Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

mich über einen dummen noobs in combat arms, der sich mit geld zum elite moderator hochgekauft hatund mit der m32 in meinem lager steht, aufregen, weil der mich gekickt hat als ich ihn getötet habe :hmm:

Dass Französisch bzw. die löararain wieder mal so nervt...mann mann mann...heute war die Alde mal wieder so scheiße drauf :fuchtel: Manchmal bin ich echt kurz davor aufzustehen und mal die Faust zu schwingen...

Echt die ist sowas von ätzend

mein hgewaltig hoher Spritverbrauch. Da waren zwar weit über 150 KM Stau+Stop&Go dabei, aber 7,5 Liter ist mir zu hoch!!!
Da verbraucht mein Auto sonst, wenn ich nur in der Stadt fahre weniger...

Normalschnitt liegt zwischen 5,5 und 6,5Liter auf 100 KM...Und das ist auch einzuhalten, wenn man gemäßigt fährt.

Das mein vorletzter Ferientag läuft, ich SA wieder den ganze Tag im Auto sitze und MO wieder zur Schule muss und wie mir gerade auffällt dafür noch nix gemacht habe.
(HAs, LK-Langzeitaufgaben usw usf) :fuchtel:

Wasss 8? ACHT? 😱
Wie geht das denn...meine Fre**e. Ich kann 5 Sprachen und das ist schon ziemlich verwirrend manchmal.

Respekt...echt ein Wahnsinn :-D

Dass ich zu blöd bin/es nicht schaffe die blöden X & Y Achsen in Open Office zu bennenen...im richtigen Excel ist alles einfacher 🙁

Mein Windows 7 sich in Kombination mit meinem Intuos 4 und meinem Photoshop beißt und ich jetz alles neu installieren kann -.-... Wahrscheinlich gleich mit Windoof !

Das wir in informatik pc's auseinander bauen dürfen. Das ist ja eigtl. eine sehr positivie sache, aber nicht wenns sockel 7 pc's sind und man mitschüler hat die meinen sie hätten ahnung >.<

Das wir in informatik pc's auseinander bauen dürfen. Das ist ja eigtl. eine sehr positivie sache, aber nicht wenns sockel 7 pc's sind und man mitschüler hat die meinen sie hätten ahnung >.<
Ich kenne das. Ich hasse mitschüler die meinen sich auszukennen. Ein 'Profi' von uns hat sich vor ein paar wochen nen pc mit dual core gekauft. was fürn trottel. dafür bekommt man schon einen i7.

@Topic: das ich heute ne scheiß französisch klausur geschrieben habe. Wie ich das hasse. Wird nächstes Jahr abgewählt :-D

@GtaZocker: Dann weisste wenigstens mal wie die Rechner vor deiner Geburt aussahen :fresse:

@T: Dass KabelDeutschland in meiner Stadt ne Großstörung hat und ich seit 2 Std ohne Internet und Telefon bin...

Jetz grade hab ich mein Handy an den Rechner angeschlossen und surfe mit UMTS 😡

@pdelvo:
Nen klassenkamerad meint er kennt sich super aus, weiß aber nichmal was für ne cpu er hat...

@Pitri:
Ja, so ist es. Der ISA Slot ist echt nen riesenteil, dagegen sind PCI slots garnichts :fresse:

Das die Dark Power pro serie langsam aber sicher von hardwareversandt.de verschwindet. zuerst das 450watt teil, jetzt ist auch das 550watt weg. was für ne scheiße. das wollte ich mir kaufen. ich habe keine lust 15€ mehr auf anderen seiten auszugeben

Meine erste Soundkarte (ein Creative Soundblaster 16) hatte ne ISA Schnittstelle. Die Karte war so gross wie meine GTX260 :fresse:

Zusammen mit meinem 33 Mhz 486er und einer 512 KB ISA Grafikkarte war das echt ein super Rechner :bigok:

@T: Internet läuft zwar wieder, aber Telefon geht immernoch nicht :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten