Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@Bongos:
1 Tag lieferzeit ist schon ein bisschen kurz oder ? Zumal der Liefertermin damit ja auf einen Sonntag fallen würde, wo meines Wissens nach keine Paktet ausgeliefert werden. Das wird also nichts mit deinen Kopfhörern.

@Topic:
Die Lange Autofahrt eben. Von Fanø aus bis nähe Bremen ca. 6 Stunden :/.
Dafür schöne Fotos machen können, die umgehend in den Digicam-Thread kommen 😉

-dass ich mir den fahrradsattel in den hintern gerammt hab weil ich von den nassen metallpedalen abgerutscht bin...
-dass meine backe dick is weil mein weisheitszahn gezogen wurde un ich deswegen heute abend nich wegkann...
-dass mein roller verkratzt is weil ich auf die fresse geflogen bin...
-undankbare leute im forum...
-dass ich mir wegen falschparken & rollerreparatur meinen neuen pc nich leisten kann und deswegen in den ferien arbeiten muss...

ja heute war ein scheis tag 🙁

Dass Vorgestern die Heizungsfutzis hier waren und Heute die Heizung nicht mehr geht :fuchtel:

Wärme produzieren meine 3 Rechner genug, aber Warmwasser geht ja auch nicht 😡

Bin ja mal gespannt wie lange der Wasserspeicher noch was hergibt....

@Pitri:
Ja, sowas ist wirklich nervig. Hatten wir in unserem alten haus auchmal, wirklich schlimm sowas. Pc's, TV's und anderer elektrokram heizt ja genug, aber leider kann man damit kein warmes wasser herstellen 😀 Außer man macht ne wakü durch'n fernseher und lässt dabei den radiator weg, dann has du auch warmes wasser 😀

@Topic:
Es regnet draußen wie sau >.<

Ich ärgere mich, dass ich wegen mehrerer neuer Spiele (Batman, Anno 1404, Far Cry 2...) die Zeit ganz vergessen habe und mein Referat deshalb nicht weiter einüben konnte.

Scheiß PC :fresse:

Das ist natürlich schlecht. Aber Referate, da reicht es wenn man das fertige 3 mal durchspricht. Zumindest hab ich das früher nie öfter gemacht weils sonst einfach so lange dauert, jedes mal ne Stunde das Ding durchzusprechen.

Hab gerade gesehen, dass die Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120mm bei caseking erst ab 28.10 erhältlich sind...will aber nicht solange warten... mal schauen ob sich die Bestellung irgendwie rückgängig machen lässt. Morgen mal mit dem Caseking Service reden. 🙁

Mir gehts gewaltig gegen den Strich, daß mein Fahrrad hinten platt ist.
Zur Arbeit über eine halbe Stund laufen müssen macht mal so gar keinen Spass.
Ein Gück! Der Supermarkt hat auch Flickzeug.
Brauch ich wenigstens keinen Umweg machen.

Das mich von meinen Freunden noch niemand angerufen hat und mir zum B-Day gratuliert hat *hmpf*

Von mir auch ALLES GUTE!!!

b2T:

Das ich morgen eine schriftliche Ausarbeitung für Englisch abgeben muss und diese erst zur Hälfte fertig ist.

@pdelvo:
Ja, dass kenne ich^^ Der Pc meines vadder's is auch ne turbine in sachen lautstärke xD

@Topic:
Das BiA : Hells Highway ruckelt.

@pdelvo:
Einfach nen bisschen Musik anmachen dann hört mans netmehr so doll ^^

On Topic: Dass die YT videos heute so scheisse langsam buffern -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60