Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Heute morgen meinen Duschkopf geschrottet. "Leider" hat mein Vater letztes Jahr in meinem jetzigen Bad hansgrohe Armaturen montiert. Als ich jetzt vorhin mal geschaut habe was der neu kostet, wurde mir leicht schlecht.

Kenn ich, hab auch Grohe Armaturen. Teuer, aber richtig gut. 😉
@T

Das ich mich vorhin ausgesperrt habe.... :fuchtel:

War gestern joggen, und hab die beiden Hausschlüssel ab gemacht und so eingesteckt weil mich der Schlüsselbund immer nervt beim laufen.
Hab sie natürlich vergessen wieder dran zu machen, bringe heut den Müll raus, zieh die Tür zu, und stelle fest das ich zwar meinen Schlüsselbund mit genommen habe aber die beiden Hausschlüssel natürlich noch extra in der Wohnung lagen. :fuchtel:

Und natürlich kein Handy dabei....
Und die Nummer meiner Freundin wusst ich grad auch nicht auswendig da sie seit kurzem ne neue hat. :fuchtel:

Runter in den Bio Laden, gefragt ob ich mal telefonieren darf.
Auskunft angerufen, Nummer der Freundin geben lassen, Freundin angerufen.
Stand dann noch 1 Stunde draußen bis sie da war :fuchtel:

😡 das ich die ganze Woche in der beschissensten Abteilung arbeiten muss für die ich gar nicht eingestellt bin nur weil personalmangel herrscht.

Gesendet von meinem Xperia Z1

mich nervt es richtig hart, dass ich heute meine mathe prüfung verschlafen habe. hatte meinen handywecker zwar gestellt, aber aus irgendeinem grund war mein handy auf lautlos...3 wochen lernen fürn arsch und in einem jahr erst wieder die chance -.-

mich nervt es richtig hart, dass ich heute meine mathe prüfung verschlafen habe. hatte meinen handywecker zwar gestellt, aber aus irgendeinem grund war mein handy auf lautlos...3 wochen lernen fürn arsch und in einem jahr erst wieder die chance -.-

heftig... Das ist bitter..

@t zum dritten mal die Woche zum Fahrrad Händler weil schon wieder ne speiche kaputt ist.. Bin ich zu fett für mein Fahrrad ??...

Uhh, oh nein. Sicherheitsrisiko für meinen Rechner :O

Scheiß Webde.
Die wollen in Wirklichkeit nur dass ich meinen Adblocker abschalte 😀

Mein Internet geht mir grad auf die nerven.

Jeden nachmittag surfe ich total langsam für eine gewisse Zeit -.-

Können die nichma das Netz ausbauen? Grrr

Das Amazon dieses Prime Instant Video eingeführt hat. Dadurch ist Lovefilm nicht mehr wirklich toll... Webseite war früher besser, könnte sein das man FSK18 Titel nun immer selbst entgegennehmen muss,...

Spiele schon mit dem Gedanken zu kündigen!

Asus Mainboard / Uefi / Intel Chipset. So ganz weiss ich noch nicht wer schuld ist. Kämpfe gerade damit den Sata Modus auf Raid zu stellen. Hab jetzt ein UEfi Update gemacht und es scheint nun zu gehen. Mal sehen

Dieses Amazon Prime Video Gedöns ist ja der größte Rotz.
Quasi 0 Angebot, das kann man dann scheinbar nicht mal durchsuchen.
Mir wird dann immer nur angezeigt das ich die DVD mit Prime kaufen kann.
Will ich aber nicht, ich wills kostenlos streamen!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Anbieter, der für Geld das schafft, was bei kinox.to und co problemlos geht?
Gigantische Auswahl in englisch und deutsch.

Dieses Amazon Prime Video Gedöns ist ja der größte Rotz.
Quasi 0 Angebot, das kann man dann scheinbar nicht mal durchsuchen.
Mir wird dann immer nur angezeigt das ich die DVD mit Prime kaufen kann.
Will ich aber nicht, ich wills kostenlos streamen!

Warum gibt es eigentlich noch keinen Anbieter, der für Geld das schafft, was bei kinox.to und co problemlos geht?
Gigantische Auswahl in englisch und deutsch.

Doch man kann durchsuchen! Aber total umständlich. Man muss, wenn man sich auf der Amazon Startseite befindet, erst die Kategorie "Prime Instant Video" auswählen. Dann Titel eingeben und NICHT auf ein Ergebnis der Suchvorschläge klicken sondern einfach Enter drücken.
Genau so funktioniert die Suche bei Lovefilm...

Es regt so auf mit Lovefilm/Amazon. Der gleiche scheiß wie YouTube/Google. Da hat Google Youtube auch verschlechtert. Siehe die neue Kommentare funktion. Fanden alle scheiße aber trotzdem bleibt sie. Und so ist es auch mit Lovefilm. Die allein stehende Seite Lovefilm.de war super. Dann kommt Amazon und macht alles unübersichtlich und kompliziert und nimmt manche Funktionen komplett raus z.b. kann man keine Trailer mehr dort gucken. Und wenn ich jetzt bei jedem FSK 18 Titel persönlich Zuhause sein muss kündige ich auch. Weiß echt nicht wo das Problem ist die PostIdent daten zu übernehmen :banghead:

Es regt so auf mit Lovefilm/Amazon. Der gleiche scheiß wie YouTube/Google. Da hat Google Youtube auch verschlechtert. Siehe die neue Kommentare funktion. Fanden alle scheiße aber trotzdem bleibt sie. Und so ist es auch mit Lovefilm. Die allein stehende Seite Lovefilm.de war super. Dann kommt Amazon und macht alles unübersichtlich und kompliziert und nimmt manche Funktionen komplett raus z.b. kann man keine Trailer mehr dort gucken. Und wenn ich jetzt bei jedem FSK 18 Titel persönlich Zuhause sein muss kündige ich auch. Weiß echt nicht wo das Problem ist die PostIdent daten zu übernehmen :banghead:

Same here. Finde auch, dass sich Lovefilm dadurch verschlimmert hat. Regt mich direkt auf, dass ich im Hauptmenü (LG App) jetzt nicht mehr direkt in die Serien reinkomme, sondern immer über ein Untermenü gehen muss...in diesem ist aber wieder die Watchlist nicht da. Dann ist es zum k...., dass ich Prime bezahle und dann klicke ich mich durch Serien/Filme, die vor 2 Wochen bei Lovefilm noch kostenlos waren und jetz kosten die pro Folge 1,99€ oder mehr?????? Und wieso wurde die Funktion entfernt etwas direkt über einen Knopf meiner Fernbedienung in die Watchlist zu übernehmen?

Warum können die das nicht lassen wie es war....war doch super?

Meine Mikrowelle.

Gibt es denn keine Mikro, wo das Essen NICHT Aussen am Rand verbrennt, und in der Mitte des Tellers kalt bleibt?

Und ja. Der Teller dreht sich.....
Aber kein Wunder. Ist ne Aldi Mikro...

Zuletzt bearbeitet:
Das meine Chefs kein Geld für neue PCs & Monitore ausgeben wollen. Zum Teil pfeifen die Rechner aus dem letzten Loch und die Mitarbeiter beschweren sich bei mir das alles so lange dauert.

Mich nervts grade, das AT zwar die Bestellung storniert hat, aber das Geld nicht zurücksendent. Muss ich mal nachhaken 😉
Und Morgen Englisch Klausur -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten