Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich nervt es richtig hart, dass ich heute meine mathe prüfung verschlafen habe. hatte meinen handywecker zwar gestellt, aber aus irgendeinem grund war mein handy auf lautlos...3 wochen lernen fürn arsch und in einem jahr erst wieder die chance -.-
mich nervt es richtig hart, dass ich heute meine mathe prüfung verschlafen habe. hatte meinen handywecker zwar gestellt, aber aus irgendeinem grund war mein handy auf lautlos...3 wochen lernen fürn arsch und in einem jahr erst wieder die chance -.-
Dieses Amazon Prime Video Gedöns ist ja der größte Rotz.
Quasi 0 Angebot, das kann man dann scheinbar nicht mal durchsuchen.
Mir wird dann immer nur angezeigt das ich die DVD mit Prime kaufen kann.
Will ich aber nicht, ich wills kostenlos streamen!
Warum gibt es eigentlich noch keinen Anbieter, der für Geld das schafft, was bei kinox.to und co problemlos geht?
Gigantische Auswahl in englisch und deutsch.
Es regt so auf mit Lovefilm/Amazon. Der gleiche scheiß wie YouTube/Google. Da hat Google Youtube auch verschlechtert. Siehe die neue Kommentare funktion. Fanden alle scheiße aber trotzdem bleibt sie. Und so ist es auch mit Lovefilm. Die allein stehende Seite Lovefilm.de war super. Dann kommt Amazon und macht alles unübersichtlich und kompliziert und nimmt manche Funktionen komplett raus z.b. kann man keine Trailer mehr dort gucken. Und wenn ich jetzt bei jedem FSK 18 Titel persönlich Zuhause sein muss kündige ich auch. Weiß echt nicht wo das Problem ist die PostIdent daten zu übernehmen :banghead:
Gesendet von meinem Xperia Z1