Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wollte jetzt zwischen zwei Vorlesungen entspannt nen Film gucken, aber nö...Kopfhörer müssen ja beim Transport im Rucksack irgendwie kaputtgehen...

Ich weiß auch nicht was "Error-Champion" gegen dich hat?😕

@Topic:
Musste heute den 5 jahre alten fertig pc meines bruders entstauben. Tja, hab reingepustet und mir kam ne art staubexplosion entgegen. 10 minuten husten + 4 gläser wasser später konnte ich weiter machen...

Das ic mein neus handy haben will aber der verkaeufer nicht online kommt und das ich jetzt mit dem hund muss und es draussen kalt ist.

*leckmirindiefressegeschissen* alles ist heute zum kotzen:wall:, naja fast ich habe 10 Punkte in der Info LK Klausur bekommen 🙂

Das die Busse bei uns anscheinend nur fahren, wenn der Busfahrer nichts besseres zu tun hat. heute schon wieder einfach nicht gekommen. letzte wochen auch einmal. Was für ne scheiße. Dafür bezahle ich keine School and fu ticket.dann sind viele fahrer auchnoch total unfreundlich und behandeln einen wie den letzten dreck. dabei bezahle ich ja ihren lohn. hab eben in da angerufen. wie erwartet war mal wieder keiner zuständig. Ich wurde dann vertröstet mit "Ich werde das weiterleiten" abgewimmelt

Exakt das selbe passiert heute morgen @pdelvo. Naja der Zug hat sich um 15 Minuten verspätet und als ich ankam war der Bus schon weg.. -.- ~ 2 Stunden Verspätung in der Schule. Und genau dafür zahle ich 90€ / Monat.

Heute geht mir auf den Senkel, dass gestern mein Account bei wkw gehackt und gelöscht wurde. Alles futsch *hmpf*

Alle zu groß, zu klein, zu dick, zu ...
Das meine Digicam nach wenigen Minuten den internen Kalender samt Uhr "vergißt" und ich hier keine passende Knopfzelle bekommen konnte.

Das ich vor 30 minuten komplett satt war, bzw. so vollgefressen das mir schlecht war, und nun hab ich wieder hunger? :wtf: Ich check das nich xD

Dass mir gestern abend beim Badminton der Fuß umgeschlagen ist (AUTSCH!) und ich heute morgen nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht erstmal in die Notfallambulanz vom Krankenhaus geschlappt bin.
Röntgen, Untersuchen - Bänderdehnung, das wars dann mit Sport für den Rest des Jahres...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten