Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein Knie. Gestern abend ist mir die Kniescheibe rausgesprungen als ich mit meinen Jungs los war und konnte den schönen Samstag abend im krankenhaus verbringen. Ein Foto gibts vllt. noch nachträglich. 🙂

dass mein Rechner nach einer Formatierung iwelche DLL Dateiprobs hatte und ich diese nur durch Formatierung auch wieder beheben konnte-.-

Außerdem war ich am Freitag Blutplasma spenden und das ging mächtig schief, mir konnte das Blut nicht zurückgegeben werden, da gab es Komplikationen, den Blutstau sieht man heute noch und man merkt immer noch, dass da was nicht so ganz OK war...

GtaZocker: Gibts nur noch mit Schiene und die sind nicht sehr spektakulär.
Leider hab ich in dem moment nicht dran gedacht ein Foto zu machen und meine Freunde auch nicht :fresse:

@Topic: Dass ich durch den o.g Grund mind. 6 Wochen nicht laufen kann...😡

Dass ich in ein gottverdammten Hundehaufen getreten bin :fuchtel:

Wer lässt bitteschön seinen Köter einfach mitten auf den Gehweg scheissen??? Und dann auchnoch einen riesen Haufen Sprühstuhl 😡 Der soll das Vieh mal was anständiges zu fressen geben....

MAN MAN MAN :wall:

"Guck wo du hintrittst" 🙂

Stichwort gucken...habe es echt fertig gebracht beim Aussteigen ausm Auto die Sonnenbrillee auf zu lassen und nicht auf die ungefärbte zu wechseln :fresse:

Jetzt hab ich die Wahl zwischen nix sehen (Da ich bilnd schreiben kann kann ich zumindest noch tippen^^) mit Sonnbrille in der Vorlesung sitzen :wall:

Haha 😀

Mich nervts das gestern und vorgestern sau cooles licht war und jetz wo ich hier mit der Kamera sitze und warte is nichts -.-

das mein pc immer noch nich so läuft wie ich will... irgendwie läuft jez kein spiel mehr wenn ich NVIDIA physx deinstalliert hab obwohl ich ne ati hab xDDD seit ich alles von nvidia aus der registry gelöscht geht der media player nich mehr (xD) und ich weis nich wie ichs wieder hinbekommen soll weils den irgendwie nirgends zum runterladen gibt xD musste jez physx wieder installieren aber jetzt ruckeln die spiele -.-
aber ein kleiner trost bleib: morgn kommen 3 purple 120mm lüfter von alpenföhn (die vom brocken) ... dann hab ich 4 ... die sehen einfach so geil aus und wessen case is schon lila beleuchtet? 🙂

das mein pc immer noch nich so läuft wie ich will... irgendwie läuft jez kein spiel mehr wenn ich NVIDIA physx deinstalliert hab obwohl ich ne ati hab xDDD seit ich alles von nvidia aus der registry gelöscht geht der media player nich mehr (xD) und ich weis nich wie ichs wieder hinbekommen soll weils den irgendwie nirgends zum runterladen gibt xD musste jez physx wieder installieren aber jetzt ruckeln die spiele -.-
aber ein kleiner trost bleib: morgn kommen 3 purple 120mm lüfter von alpenföhn (die vom brocken) ... dann hab ich 4 ... die sehen einfach so geil aus und wessen case is schon lila beleuchtet? 🙂

meins 😛

das ein download der jetzt seit drei tagen bei mir durchläuft bei 90% stehen bleibt und der server von dem geladen wird irgendwie nen timeout hat :wtf: *FUCK*

@KillaMarci:
Mein wecker klingelt um 6:30uhr, also eine stunde später als bei dir^^

@Topic:
Das ich heute einfach nur richtig müde bin.

Lust auf ne CoD 4 ? Haha :fresse:

Topic
Das jemand mein Englischbuch geklaut hat und ich morgen nen Test schreibe -_-

Schon, aber wenn einer imn der Ecke eines Hauses steht, in dem die meisten Gegner wieder einsteigen und du den normal nicht erwischen kannst, dann is das schon scheiße

Ich mein, wenn man wiedereinsteigt...
Direkt hinter dir sitzen die manchmal.
War halt in der Situation extrem

Hab morgen Schwimmen, und dass geht mir jetzt schon auf den Senkel

Schon, aber wenn einer imn der Ecke eines Hauses steht, in dem die meisten Gegner wieder einsteigen und du den normal nicht erwischen kannst, dann is das schon scheiße
Ich mag camper. es macht richtig spass von hinten zu kommen, und die dann in den kopf zu messern. dann noch schön "Owned" schreiben. dann fühlt man sich gut :fresse:

@Topic: Das mein süsser kleiner 17"er den geist aufgibt. im weiß sind viele magenta artefakte ;(

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten