Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das eine Preisanfrage für mehrere Teile fürs Auto Tage dauert :banghead: warum muss immer alles so kompliziert sein? Man tippt die Fahrgestellnummer ein sucht die Teile die man haben will rechnet sie zusammen und BÄM ich habn Preis....das dauert vielleicht 10 min und nicht 3 Tage. Oder er hat noch gar nicht geguckt... Will ja niemanden was unterstellen. Aber in allen Fällen beschissener Service.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Was mich heute nervt ist mein Peugeot 407 Coupe. Die Fahrertür geht nicht mehr auf. Das Schloss klemmt wohl. Ich krieg das Auto einfach nicht mehr auf. Ob mit Schlüssel oder ZV. Musste gerade einen bestellen. Der wird gleich vorbeikommen. Na da bin ich mal gespannt wie viel ich für den Spaß bezahle.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir das auf den Keks geht...hab mir Spachtelmassen gekauft....Fein-,Füll und Glasfaser...inkl. 2 Dosen Härter.Nu hol ich das ausm (Wohnraum)Keller...alle Härterdosen sind porös und ausgetrocknet und die Massen kistallin...ein hoch auf Nigrin. ..und das nach etwas über einem Jahr...

Kennt wer ne fertigspachtelmasse für Auto bzw. Modding?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Anruf von der (angeblich) Deutschen Post AG.

Hallo: Deutsche Post AG, wir haben einen Brief für Sie der leider nicht zugestellt werden konnte. Wir würden gerne die Adresse abgleichen, nennen Sie uns bitte ihre korrekte Adresse.

Ich: Welcher Absender? Sie haben doch auch meine Telefonnummer.

Sie: Wir möchte nur ihre Adresse abgleichen.

Ich: Und ich möchte wissen, wer der Absender des Briefes ist. Ich gebe meine Adresse am Telefon sicher nicht raus.

Aufeinmal schlechte Verbindung und aufgelegt....

Wer es glaubt bekommt ein Wassereis. :fresse:
Und das ganze auf dem Handy, nicht mal auf die Festnetz Nummer.
Unfassbar wie dreist die Leute doch werden. Gibt bestimmt sehr sehr viele die da einfach die Adresse rausgeben.

Hab das ganze mit der Rufnummer gegoogelt.
Gibt es scheinbar oft, wer seine Adresse rausgibt, bekommt wohl massenhaft Post.
u.A auch Inkasso schreiben etc

Nunja, Nummer gesperrt und gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bauer empört sich über Wölfe, welche seine Schafe reissen, mit dem Argument, es stehe im Tierschutzgesetz "Keinem Tier dürfe Schmerzen oder vermeidbare Leiden oder Schäden zugefügt werden"
Dann müsste er eigentlich nach Gesetz seine Schäfchen häppchenweise verfüttern.

Tierschutz-Motto: Rottet alle Fressfeinde aus!
- - -
Schlimm, dieser Analphabetismus unter den Tieren 😀

Zuletzt bearbeitet:
Das PC Spiele immer schlechter werden. Und damit mein ich Technisch. Siehe jetzt Batman Arkham Knight. Schlampige PC Portierung.... Ätzend diese richtung in die die Publisher gehen. PC Spiele bringen leider nicht so viel Geld wie Konsolenspiele.

Das PC Spiele immer schlechter werden. Und damit mein ich Technisch. Siehe jetzt Batman Arkham Knight. Schlampige PC Portierung.... Ätzend diese richtung in die die Publisher gehen. PC Spiele bringen leider nicht so viel Geld wie Konsolenspiele.

Stimme dir voll zu!
Wenn ich gesehen habe was damals aus dem Amiga 500 rausgeholt wurde. Nur mit immer besserer Programmierung.
Heute wenn ein Spiele auf den PC zäh läuft, werden einfach die Haredwarevorraussetzungen hochgeschraubt.
Bei den Konsolen ist das noch nicht so. Denn da sind die Programmierer ja an die Hardware gebunden.

Dumme Menschen. Und damit mein ich wirklich intelligenzgeminderte Menschen. Es gibt einfach zu viele. Wegen solcher Menschen verpasst wahrscheinlich unser Dorf den Anschluss an ein Glasfasernetz :banghead: das wars dann für immer mit schnellen Internet im Dorf.

Geht doch noch, hier auf Arbeit ist es noch ziemlich angenehm und wir haben keine Klima.
Nerven tut es mich dann erst Nachts. Wenn ich ins Bett gehe und wir 26-27° in der Nacht haben, ist das ziemlich ätzend.

Heftig wird bei uns am Samstag, 40° im Schatten! :hmm:
Gott sei dank muss ich da nicht mehr arbeiten, und kann mich an den See hocken.

Gut, bei euch im Süden wird es wohl noch heftiger, ich kann mich allerdings bereits mit Temperaturen ab 30° nicht mehr anfreunden 😀
Und nachts regt es mich dann richtig auf, weil man nicht gescheit pennen kann 😡

Japp, jetzt wirds hier langsam eklig.
Wir sind bei 34° im Schatten aktuell.
Wird Zeit das der Feierabend um 17:30 kommt....

40° auf der Arbeit in dicker Hose 🙁 und dann noch 6 Glasöfen die ne Größe eines kleinen Lkw's haben. Ach ist das schön :thumbup:

Also die Temperatur finde ich nicht schlimm

Finde es aber nervig immer alle Teile des Motorrads und mich von diesen Fliegen zu reinigen die abends herauskommen.

Leute die wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts lernen.
Und man sie deswegen bannen muss.. liegt vielleicht am Wetter.

Ich kenne das, war auch mal Mod. Damals bei Nem Server-projekt. Das Wetter brennt gehirnzellen weg glaub ich :-D

@T. Ich Chile Grad am See 🙂

Das ich mein Auto erst Dienstag wieder bekomm vom Ausstatter statt wie besprochen Sonntag 🙁

Das ich meine Nachbarn laut hals beim Sex gehört hab. Kein Auge zu gemacht. Tot müde...

Hingehen und sagen die sollen leiser Vögeln 😀

@T erwarte eine Sendung heute und aufeinmal steht in der Sendungsverfolgung das der Empfänger nicht angetroffen worden ist. Haben die Jungs mal wieder kein Bock zu Arbeiten........

Das mein Mechaniker Kollege immer und immer wieder einen Termin mit mir verschiebt 😡 3, 4 mal ist schon zu viel aber mittlerweile sind wir bei 6 oder 7 verschobenen Terminen. Ich kotze...:banghead: wie kann man so heftig unorganisiert sein?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten