Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Heute morgen um halb 9 in meinen A3 eingestiegen, Rückwärts aus der Garage raus und nach den ersten Metern schon gemerkt da stimmt was nicht. Also einmal ausgestiegen ums Auto rum und hinten Rechts erstmal einen Platten gehabt....

Später dann auf Wechselreifen umgebaut und da gesehen, das ein Nagel drinnen steckte, in zwei Wochen alten Sommerreifen. Montag also erstmal in die Werkstatt und wechseln lassen.

Dass sich GTA 5 beim laden nach 127mb im Speicher selbst den Prozess killt😡

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Das ich die Woche bisher nicht mehr als 3 Stunden schlafen konnte -. -, wegen Bauarbeiten von 7-17 Uhr und ich Glückspilz hab auch noch Nachtschicht von 22-6 Uhr -. -

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

Das es anscheinend sehr schwierig zu sein scheint ein Lenkrad beziehen zu lassen 😡

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Es geht nicht um das ausführen an sich. Sonder das es überhaupt mal jemand macht 😀. Der eine hat mein Lenkrad nicht vorrätig, ein anderer wiederum macht meins gar nicht erst und der 3te kann kein Deutsch :thumbup: ach ja und der 4te sagt mir am Telefon das ich per Email anfragen soll aber darauf antwortet er nicht. Also entweder wollen die alle kein Geld verdienen oder den gehts schon zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schicks mir ich beziehe es dir. Du hast ja nicht gesagt wie es aussehen soll. 😀
Rechnung kommt dann.

@T

Das n Kollege einfach mal ne Stunde früher Feierabend macht, ist ja nicht viel los...

Diese alten Herrschaften die um Punkt 12 zur Mittagszeit im Rudel einkaufen gehen und der Kassiererin 50 Fragen stellen.
Auch immer schön ist wenn sie 2 Minuten in der Geldbörse rumsuchen und passend zahlen wollen und dann merken dass es nicht ausreicht und mit den 100€ Schein zahlen.

Das passt irgendwie...
Gerade Heute hatte ich auch einen alten Kunden, der eigentlich noch recht Fit war.
7-8 Jahre altes Laptop, Windows XP natürlich und hat es sich zerschossen.
Lang erklärt das es sich nicht lohnt, das wir das neu installieren, da das teurer Wäre mit Einrichtung allem drum und dran als das Gerät Wert wäre.

Ich hab den Kerl dann insgesamt etwa 2 Stunden beraten (kein Scherz).
Am Ende hat er ein billiges ASUS gekauft für 369€, dazu Windows 7 und Office 2013.
Verdient haben wir an allem knapp 80€.
Das ist es irgendwie nicht wirklich Wert - da wir bei 80€ Gewinn auch noch Windows & Office installieren.

Das passt irgendwie...
Gerade Heute hatte ich auch einen alten Kunden, der eigentlich noch recht Fit war.
7-8 Jahre altes Laptop, Windows XP natürlich und hat es sich zerschossen.
Lang erklärt das es sich nicht lohnt, das wir das neu installieren, da das teurer Wäre mit Einrichtung allem drum und dran als das Gerät Wert wäre.

Ich hab den Kerl dann insgesamt etwa 2 Stunden beraten (kein Scherz).
Am Ende hat er ein billiges ASUS gekauft für 369€, dazu Windows 7 und Office 2013.
Verdient haben wir an allem knapp 80€.
Das ist es irgendwie nicht wirklich Wert - da wir bei 80€ Gewinn auch noch Windows & Office installieren.

Vor allem die alten Herrschaften sind etwas Beratungsresistent, kenne ich auch so bei meiner Mutter wenn es um Computer oder so geht, einfach der Horror manchmal.

Deswegen lass ich es ganz 😀 lohnt nicht.

@t Mitarbeiter die sich wie Kinder benehmen und keine Kritik ab haben können.

Der Lackierer :banghead:
- Gebe Montag Teil zum lackieren ab
- Er sagt: Jo ist Mittwoch abend fertig.
- Ich sag: Soll ich meine Telefonnummer hier lassen?
- Er: Nö nö komm einfach Mittwoch dann isses fertig.
- Ich heute hin
- Er so: Oh sorry hab das Teil noch nicht fertig. Komm Freitag wieder.

Jaaaa warum ruf ich depp denn nicht vorher dort an? Weil ich so doof bin und was drauf gebe was andere Menschen sagen :banghead: ich fahr ja gern Spazieren.

Wettervorhersage wurd Tag für Tag nach unten korrigiert, übrig bleibt von 4 angesagten Tagen mit +-30°C der Freitag mit 34°C, sonst unter 25°C... so viel zum hochgepriesenen Sommerwochenende hier :roll:

Das ich seit gestern kein warmes Wasser mehr hab da gastherme einfach in der Nacht ausging. Genossenschaft weiß Bescheid aber bisher hat sich kein Techniker gemeldet -. -

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

Was immer du für Pläne hast...lass es lieber...
Wildunfall....jemand der die Vorfahrt nimmt oder du selbst nicht aufgepasst und die ganze Kohle is weg...

@Topic
Dass ich zu wenig Zeit und zuviel zu tun hab

"Lass es liebe" ist keine Option 😀 sag mal den Leuten im Autothread sie sollen es mal lieber lassen 😀 wenn doch alles so einfach wäre. Wenn du so viel zu tun hast und keine Zeit hast dann lass es doch lieber 😉

Würd ich gerne...aber Haushalt und Kinder sein lassen...?Funktioniert nicht

@T Das ich nicht so kann wie ich gern möchte

@Battlefield
Was immer du anbaust...Schürzen etc...oder einbaust oder umbau (chippen) ist lachs wenn du nen Unfall baust. Du bekommst den Zeitwert des Autos ...und damit hast du mit Pech tausende Euros verbrannt...is mir passiert...daher 😉

Tuning wird nie bezahlt das weiß jeder der schon mal was am Auto gemacht hat. Beim wiederverkauf bekommt man nix dafür das ist mir alles bewusst :thumbup: aber sonst pump ich mein Geld in den PC der ist aber für die nächsten 2 Jahre fertig also ab mit dem Geld woanders hin 😀

@t Das der Lackierer nicht ganz den Farbton getroffen hat bzw. es nicht mal versucht hat ihn zu treffen 🙁 weil aber ohne Rechnung eben so gemacht wurde ist jetzt Pech...war Gott sei Dank nur 20€

Eine SMS von "mobile.de"...angeblich zumindest...wer glaubt denn bitte das man irgendwas an eine AboNummer schicken muss weul sonst die Anzeige gelöscht wird...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten