Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das imgbox.de anscheinend Zensur betreibt und sämtliche Bilder der letzten 6 Monate von mir (als nicht registrierter User) gelöscht hat oO.

Muss man Screenshots jetzt schon auf vk uploaden oder wie? -.-

Das der GTA 5 Day-One Patch 5 GB hat.. auch wenn eine 32.000er Leitung vorhanden ist geht es einem langsam auf den Piss mit den ganzen Day-One Patches.

Hardwareversand.de schreiben zum Artikel sofort lieferbar. Tage vergehen nix passiert der Bestellstatus ändert sich auch nicht. Dann muss ICH erst bei der kostenpflichtigen Nummer anrufen was mit meiner Ware ist anstatt die es mir einfach von alleine per mail sagen. Ware war natürlich nicht lieferbar und ist erst nach 4 Tagen nach meiner Bestellung überhaupt bei denen im Lager angekommen. Dolle sache...😡

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app

Das GTA 5 immer noch maßlos überteuert ist. Die gecrackte Version läuft zu unstabil.

Hat doch den Normalpreis von Games oder?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Naja aber das spiel ist 1 Jahr alt...nur weil es jetzt für ne andere Plattform raus ist macht es noch lange nicht neu. 30€ wären meiner Meinung nach ok. Und wenn man bedenkt das es nach so langer Entwicklungszeit immer noch nicht rund läuft... Und dann noch die Berichte drüber was R* mit gehackten Accounts macht....

Dennoch gibts 4K und die Entwicklung muss bezahlt werden. Ein Jahr alt oder nicht, du arbeitest ja auch nicht umsonst oder? 😉

Dass sich zu meiner Blasenentzündung nun auch noch Durchfall dazu gesellt hat. Toller Urlaub... 🙁

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Dennoch gibts 4K und die Entwicklung muss bezahlt werden. Ein Jahr alt oder nicht, du arbeitest ja auch nicht umsonst oder? 😉

Danke dafür!!
Alles wollen immer das neuste, beste Grafik, alles Bombe etc
Aber bloß nicht dafür zahlen. Kaputte Welt

GTA5 ist eines der wenigen Spiele, das seine 50-60€ absolut wert ist.

Da stimme ich R32 zu. Das Spiel ist das Geld wert 🙂

@T
Nachtschicht die Woche durch, in den Sonntag rein und danach direkt spätschicht.

Danke dafür!!
Alles wollen immer das neuste, beste Grafik, alles Bombe etc
Aber bloß nicht dafür zahlen. Kaputte Welt

GTA5 ist eines der wenigen Spiele, das seine 50-60€ absolut wert ist.

Ah ha...und die großen Publisher wollen immer mehr Geld durch noch mehr DLCs oder ingame käufen. Oder man macht es wie EA und kauft einfach kleine Entwicklerstudios um sie dann zu schließen. Aber fertige Games rausbringen ist zur Seltenheit geworden. Das was heute alles in DLCs kommt war früher einfach von Anfang an im Game. Aber schon gut unterstützt ruhig die Geldgeilen Säcke die erkannt haben das Spiele auch nur eine Industrie sind womit man Geld schäffeln kann. Die Leute kaufen sich ja eh wieder das xte Call of Duty und Activision reibt sich die Hände. Eben bisschen die Engine aufpoliert und irgendeine Schockscene einbauen fertig. Naja nur meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet:
Das was heute alles in DLCs kommt war früher einfach von Anfang an im Game.

rly?

GTA5 übetrifft vom Umfang her alles.
Ich kann mich nicht daran Erinnern das ein Spiel jemals 60GB hatte..

Ich kaufe mir nur Spiele, die es auch Wert sind.
CoD ganz sicher nicht.
GTA5 hingegen ganz sicher. Du bist sicher einer der ersten der es gezockt hat.
Und dann eine gecrackte Version. Kein Wunder das immer mehr kostenpflichtig wird, bei dem Geiz der Leute. Ich zahle jedenfalls gerne dafür, möchte nämlich auch noch ein GTA6 erleben. Und das gibt es sicher nicht, wenn Leute wie du daher kommen, und sich illegale Versionen laden.
Da bleibt nur zu hoffen, das Rockstar solche Leute dran kriegt.

Bioshock hat doch noch mehr oder? Ich meine irgendein Game insg. 75 oder 90gb.
Aber egal, klärt das doch besser per PN.

Zwingt einem ja niemand was zu kaufen und alles is nur Geschäftssache, aber jetzt wirklich B2T.

Ich sag da mal nix mehr zu 😀

@t Android 5 aufn Z1. Sowas undurchdachtes selten gesehen :banghead:

Hä? Ich hab mir das Update auch gezogen, und alles top

@Topic: Leute im Discobus die um halb 9 schon hackedicht sind -.-

Aufn Sony Z1? Also stört dich nicht das es in der Statusleiste keine Soundeinstellungen für Lautlos und Vibrieren gibt? Oder das man aufn Sperrbildschirm jetzt immer wieder das entsperrfeld hochziehen muss bevor man entsperren kann? Oder das wenn man auf den Hörer klickt um jemanden anzurufen das nicht sofort das Zifferblatt kommt sondern die Anrufliste? Oder das der alle Apps schließen Button im Taskmanager fehlt? Oder das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen direkt aufn Bildschirm angezeigt werden satt oben in der Leiste. Wenn man das aus stellt sieht man im.Sperrbildschirm gar keine Benachrichtigungen mehr. Davon abgesehen überall dieses Orange....naja ich finds nicht gut.

Es gibt auch Andere Handys. Auf dem Nexus 5 läuft das 1A seit dem Update auf 5.1

Aufn Sony Z1? Also stört dich nicht das es in der Statusleiste keine Soundeinstellungen für Lautlos und Vibrieren gibt? Oder das man aufn Sperrbildschirm jetzt immer wieder das entsperrfeld hochziehen muss bevor man entsperren kann? Oder das wenn man auf den Hörer klickt um jemanden anzurufen das nicht sofort das Zifferblatt kommt sondern die Anrufliste? Oder das der alle Apps schließen Button im Taskmanager fehlt? Oder das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen direkt aufn Bildschirm angezeigt werden satt oben in der Leiste. Wenn man das aus stellt sieht man im.Sperrbildschirm gar keine Benachrichtigungen mehr. Davon abgesehen überall dieses Orange....naja ich finds nicht gut.

Ja, aufm Z1.
*Lautlos brauch ich nie und vibrieren geht einfach über die leiser-Taste
*Aufm Sperrbildschirm musste man doch vorher schon wischen ^^ (Hab allerdings keinen Sperrcode oder so drin)
*Ziffernblatt brauch ich so gut wie nie
*Mach ich schon die längste zeit über Android Process Manager
*Benachrichtigungen find ich so besser

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück