Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

HöHö Bis Ende September Ferien hab angefangen habense am 3.Juli(Abschluss) 😱 😀

Topic: Das ich durch die Hitze hier häng wie'n nasser Sack 🙂

Mußte für nur eine Stunde Arbeitszeit bei stärksten Gewitter aus dem Haus.
Sowas "senkelt" ganz schön.
Inzwischen bin ich aber von außen wieder trocken. 😉

T: Dass ich grade dreimal den Key vom Windows Embedded ins Setup eingegeben habe und jedesmal irgendwas anderes danach nicht funktioniert hat (und neustart nötig war).

Fast die ganze Nacht ging mir auf den Senkel, es schüttete stundenlang wie aus Eimern, natürlich noch lecker Donner dabei und Fenster kann man bei der Temperatur ja auch nicht zu machen, grrr...

Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

lol was ein geile Thread XDD.

Na dann will ich mal.

Mir ging auf den Senkel das unseren Nachbarn mich mal wieder Beim Musikhören Genervt haben, spirch mich unterbrochen haben...

Darf ich noch weiter machen? 😀 Ich hab ne menge da😀 z.b. Mein Linux neu Installieren zu müssen. AHHHH jetzt gehts mir besser, das musste raus... 😀

Ich bekam mein altes Power DVD nicht gescheit deinstalliert und konnte so kein neues HD fähiges installieren.
Also hieß es System neu aufsetzen und das dauert bei mir, grrr...

Verwarnungen wenn du so weiter spamst 🙂
(Gilt für alle die sich nicht wenigstens im Ansatz am Topic bewegen)

Mal "schnell" in die ULB gefahren und was ist? Natürlich, alle Exemplare des Buches das ich wollte sind ausgeliehen...
(gestern Abend war laut Onlinekatalog noch min 1 da).

hmm find ich auch, ich dachte ienfach mal vielleicht als nettiquette.... aber ok wenn das in den falschen hals geraten ist.....

aber ok war ja eigentlich nur ein vorschlag und keine ansage denni ch hab den thread ja nicht aufgemacht...

http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/60875-das-forum-geld.html

das hier muste ja nich sein oder !?!?!?!?!?!?!!?!? ARGH
Horst hats wieder falsch verstanden ...

Ich als (mehr oder weniger) Teammitglied stehe auch hinter Horst seiner Entscheidung.
ABER: Es geht nicht darum, deine Initiative zu bestrafen, die Idee an sich mag ja nicht schlecht sein, allerdings muss man, wenn's um Geld geht etwas weiter überlegen. Angenommen, die ersten User würden da mitmachen, dann würde das auf alle anderen User eine Art Gruppenzwang ausüben, sodass dann schlussendlich Gerüchte entstehen könnten, dass jeder, der nicht für PCMasters spenden würde unerwünscht ist, oder dass man gar ohne eine Spende nicht mitmachen könnte. Das klingt komisch, aber Gerüchte entstehen immer und überall auf diese Weise. Wenn's ums Geld geht hört die Freundschaft ja bekanntlich auf, auch wenn es nur vermeintlich kleine Beträge sind. PCMasters soll in erster Linie als kostenfreie Community gelten, die sich um das Wohlergehen der User kümmert.

Ich hoffe, du bist daher nicht allzu zornig auf das Moderatorenteam (der Sachverhalt wurde intern auch schon entsprechend erwähnt) und kannst die Entscheidung verstehen.

@ lad: einfach verlängern ^^ klappt ganz einfach

man braucht nur ne schere nen lötkolben/lüsternklemmen und iein kabel (audio kabel gehn auch problemlos) 😀 schon hat man ne übergangslösung xD

Das z0Ink keine Rechte mehr hat, ne ernsthaft, da hat er einfach recht...

Das mir den ganzen Tag langweilig ist, bei dem blöden Wetter kann man ja nichts machen, weiß man ja nie ob es nicht in den nächsten 5 min wieder regnen anfängt.

darf ich mal fragen wieso zoink keine rechte mehr hat?

@topic: das echt be****** wetter regt mich auf.
es ist zwar jetzt angenehm kühl aber regen ohne ende...

darf ich mal fragen wieso zoink keine rechte mehr hat?
Aus privaten Gründen hatte er sich zurückgezogen.
(Korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle)

Mir geht auf den Geist, dass mein großer Zeh am rechten Fuß ständig wehtut, weil der Nagel sich da so bescheuert einschneidet. Der Sch**** fängt sogar zu bluten an, hoffentlich hört das bald auf...

Das die Tablette noch nicht die erhoffte Wirkung gegen meinen leichten Kater zeigt und das manche Dinge nicht einfach per PN geregelt werden können, Keks seine Statements/Erklärungen ganz klar ausgenommen!

Da will man nach etlichen Wochen in seinem Urlaub mal dod gungame zocken und schon spacken die Server ab, da Steam wohl neue update draußen hat :wtf::fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten