Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mir geht es auf den Senkel, daß jemand mit meinem Nicknamen im PCMasters-Chatroom scheinbar nur dazu auftaucht um meinen Ruf zu schädigen.
Wer dort auch immer die Moderationsrechte wahrnimmt, bekommt von mir die ausdrückliche Erlaubnis "mich" dort zu kicken.
Sollte ich jemals wirklich live dort zu Gange sein, wird man mich auch ohne den hier im Forum benutzten Nick, ganz sicher unschwer erkennen.

@Horst58:
Solche leute sind wirklich schlimm die von anderen leuten die nicks faken. Ich bin zum glück nich im IRC, also kann mir sowas nich passieren.

@Topic:
36°C draußen und ich bin 5KM mit dem fahrrad in der prallen sonne gefahren. Ärgerniss des tages war das für mich, weil ich nun schwitze wie nen wasserfall.

@Horst58:
Solche leute sind wirklich schlimm die von anderen leuten die nicks faken. Ich bin zum glück nich im IRC, also kann mir sowas nich passieren.

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden...wenn du NICHT im IRC bist, passiert dir das viel viel viel viel viel eher als WENN du drin bist....
Naja auch egal...

@T: Das ich eben erfahren habe, das ich mein Profil für die Oberstufe nicht mehr wechseln kann und jetzt mit den ganzen Gammlern ein Profil habe...:fuchtel::fuchtel: (G8)

@Horst58:

@Topic:
36°C draußen und ich bin 5KM mit dem fahrrad in der prallen sonne gefahren. Ärgerniss des tages war das für mich, weil ich nun schwitze wie nen wasserfall.

hmm wenn ich nach 40 km full power ordentlich verschwitzt heim komme heißt das für mich: mei war das ne gaudi.. wer nicht verschwitzt heimkommt der ist nicht richtig gefahren 😀 aber ok jeder hat halt andere vorstellungen von gut und schlecht, etc und das ist auchg ut so dass jeder seinen eigenen geschmack hat

was mich grad ankotzt:

dass ich mein nc10 noch nicht bestellt und hier vor mir habe... hätts vorhin schon iweder ganz gern gehabt und aufgrund den nackenschmerzen vom arbeiten heute...... wärs garnicht so schlecht von der couch aus schreiben zu können (handy hat zwar icq aber will ja auch icq)

mfg Eck

@Eck:
Ja, wer nicht verschwitzt nach hause kommt hat irgendwas falsch gemacht 😉 Aber ich fand es schon extrem bei direkter sonnebestrahlung 5KM zu fahren. Also mir hat es defintiv gereicht 😀

@Topic:
Das es morgen bis zu 40°C werden soll. Und die letzten beiden stunden sind sport. Omg, dass kann was werden.

Wieso das denn? Warme Luft ist Sauerstoffärmer als kalte Luft.

Und der Körper brauch nunmal viel Sauerstoff für solche Läufe...

Undn warmes Bein rennt schneller und besser alsn kaltes Bein würd ich ma meinen 😉 und ich denke, so groß ist der Unterschied in der Sauerstoffsättigung nicht.

das ich schon wider eine Festplatte erwischt habe die so kratzgereusche macht, meine ex hat einen Hp von Otto und hört man gar nix bei der seagate, und ich hab jezt auf Eco Green !
liegt das Ding eben wider auf dem Handtuch!:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread, aber am aller meisten gehts mir aufn Sack das ich meine Freundin vllt ein halbes Jahr nicht sehen werde. Ich hasse ihre Eltern :wall:

Wieso, was ist denn?

@Topic: Das ich gestern um 22 Uhr ne SMS gesehen habe die mir 8 Stunden vorher geschickt wurde und in der ich von freunden eingeladen wurde.

Dass ich heute verpennt habe, eine halbe Stunde zu spät zum Sportunterricht im Stadion kam, und hinterher 4 Stunden lang mit 24 Personen in einem stickigem Raum saß, der Vollgestopft mit PCs war .. bei diesen Temperaturen war es im Raum wesentlich heißer noch als draußen auf dem Schulhof!

Ich hatte heute auch informatik. 24 leute, 24 pc´s. Alles alte gurken mit nem P4 heizkraftwerk drin. Laut thermometer waren es dort 35,6°C drin.

...dass der Bauer sein Feld gegenüber ausgerechnet heute mit Gülle düngen muss und der Mief über die Klimaanlage im ganzen Büro verteilt wird...:shock:

Klimaanlage ohne Luftaufbereitung? 🙂

Meine filtert Pollen raus, reinigt die Luft also und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt.

Post brachte immernoch keinen Brief vonner TU Berlin und ich hab extreme langeweile.

Mein TFT wird sau heiß und ich habe nen bisschen schiss das er überhitzt und danach kaputt geht, dass geht mir grad aufn senkel.

Kann ein TFT kaputt gehen wenn er jetzt im sommer 6 stunden an ist und schon sehr heiß is?

Guck doch mal in der Produktbeschreibung in welchen Temperaturbereichen der TFT betrieben werden darf. Das misst du dann nach.

Wenn sich die Umgebungstemperatur außerhalb dieser Grenzen bewegt ist es sicherlicht nicht vorteilhaft in 6 Stunden lang laufen zu lassen.

Das ich heute aus dem Freibad geworfen wurde und am heissesten Tag des Jahres nicht mehr schwimmen konnte.
Zudem war heute der blödeste Tag an meiner Schule...4 Std. Geschäftsprozesse und 2 Deutsch...gut das morgen wieder C++ auf dem Lehrplan steht 🙂

Das ich heute aus dem Freibad geworfen wurde und am heissesten Tag des Jahres nicht mehr schwimmen konnte.
Zudem war heute der blödeste Tag an meiner Schule...4 Std. Geschäftsprozesse und 2 Deutsch...gut das morgen wieder C++ auf dem Lehrplan steht 🙂

Aus dem Freibad geworfen. 😀

Mich nervts das immer wenn ich Hitzefrei habe hat mein bruder an der Mittel was besseres, z.B. Badtag. :fresse:

Übrigens das 1. oder 2. Hitzefrei seit den 4 Jahren an dieser Schule. *kopf schüttel* :wtf:

Besonders nervig, weil die Schule wie ein gewächshaus ist.

Ich denke, ihr versteht warum.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten