Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Nicht wundern, ich habe hier einige Beiträge gelöscht die man besser per PN ausgetauscht hätte und genau das könnte so einen nicht uninteressanten Thread verschwinden lassen, leider...

kleinkarriertheit...

Und dass NCSoft der Meinung ist, die EMail Adresse meiner Freundin nicht akzeptieren zu wollen :fuchtel:

die Info, dass eine Monatskarte von Gießen nach Frankfurt 230€ kostet und ich die ab sofort jeden Monat bezahlen muss 🙁

Das ich nicht mehr in die config vom DSL-modem komme :fuchtel:
Habe benutzername und passwort geändert und jetzt wirds vom modem aber nicht mehr erkannt. Ich habe jede mögliche Kombination meiner Standardpasswörter und Standardbenutzernamen ausprobiert :fuchtel:

Das meine Kollegen nicht einmal die Einstellung umändern können in welcher größe sich die Fenster vom Internetexplorer öffnen und ich es ihnen 5 mal erklären muss -.-

hab schon wider Mail bekommen, auf die wenn ich antworte eine undeliverred Mail vom Admin zurück kommt dem ich auch nichts mehr zustellen kann weil sie diese Roboter Nachrichten eingestellt haben,:fuchtel::fuchtel::fuchtel: ich könnt den umbringen der das erfunden hat, Stock im Arsch und rückwärts laufen lassen die Typen!:btt::rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Leute bei ebay :fuchtel:
Wieso zum Teufel muss man bereits Tage vor dem Auktionsende den Preis so dermaßen hochtreiben? Das ist etwas, das ich noch nie begriffen habe :hmm:

ich kann idr die ahnd schütteln, bin ich auch.. naja ich nehms einfach hin, kanns eh nicht ändern

mich kotzt an dass ich seit den 7,5h arbeiten heute schon wieder kopf, nacken und rückenschmerzen habe.... kack rumstehend a die ganze zeit... *grrr*

kann ichd afür nicth schadensersatz bekommen 😀😀😀

edit: dass pcm grad iwie kurz off war ?!? oder liegts an mir xD

Zuletzt bearbeitet:
der ganze tag, 8 stunden dandn den ganzen tag weg gewesen und dann kann ich noch nicht mal in ruhe cod4 zocken weil meine schwester ja für ihre party meinen alten laptop haben will es aber nicht schafft ne cd zu rippen 😵

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten