Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich seit rund 6 Stunden nun Mathe pauken muss, um morgen keine 5 zuschreiben... konnte vorher wegen so nem grippalen Infekt nicht lernen -.-"

Das ich krank werde (husten ist schon da) und meinen ZX nich richtig abgestimmt kriege -.- Morgen erstmal malle kullus und s6 gewichte sowie 50-80er HD's bestellen.

Die Leute die meinen sie müssten als "COD Veteran" auch noch BC2 mit ihren sogenannten "Sniper-Skills" zu beglücken...

Das mein Drucker letze Woche abgeschissen ist und ich bis Donerstag noch Bilder und das Handout für Referat ausdrucken muss >.<
Hoffe mal das nen Kumpel für mich drucken kann wenn ich ihm das per Email schicke.

Tag noch nicht vorbei, aber mir geht jetzt schon wieder das DHL Tracking auf den Sack. Seit gestern Nacht: Wird zur Zustellbasis transportiert..

Die Ärzte (nein nicht die band, obwohl ich die auch nicht ab kann),
der eine untersucht mich nicht und unterstellt mir das ich nur zuhause bleiben will,
die anderen 3 sind nicht da...

Jaa das hatte ich schon in diversen Reviews gelesen, ist einfach nen Hitzeproblem... meine Tendenz geht auch im Moment zum 2010er Modell...

@ Topic: Hab mich geärgert, dass der IR Empfänger vom Revoltec SMD-15 Backlight Set anscheinend defekt ist und man das ganze jetzt erstmal nicht bedienen kann... mal gucken wann man auf meine Mail antwortet...

Das Problem war nicht DASS es weg war, sondern wann es weg ging. Einfach so ohne Grund, einfach "Zeitüberschreitung beim Verbinden". Ich war grad dabei ein Starcraft match herunterzuladen. Eine 1GB große Video Datei. Genau das Match wollte ich noch ansehen und dann ins bett gehen. Und wann fällt das Internet aus? Genau wenn es 998MB runtergeladen hatte!!

Was ist diese SteamGuard Scheisse eigenlich für ein Humbug?!
Komme nich mehr auf mein Konto, weil das nur Ur-Alt Email Adresse ist und ich meinem Bruder alles geliehen habe und jetzt will Steam ständig so eine Nummer haben. Neues Konto is auch nich, weil auf dem alten so gut wie alles drauf ist was ich runterladen kann.

Dass Flyff seit ner Zeit so komische Bankpasswörter hat, ich aber keinen habe, weil ich schon seit Akt V nichtmehr on war....
Kann mir jemand erklären wie ich einen bekomme?

Passend zu Crysis 2 funktioniert mein SLI Gespann nicht mehr :hmm:

Komischerweise laufen beide Karten einzeln in jedem Slot stabil. Die SLI Bridge hab ich auch schon gewechselt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten