Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

....Die nun aber leider nicht mehr verlinkt ist....

Ich find das lied wirklich gut. Is normal nich mein Stil, aber der Text bringt ein schon zum nachdenken!

Alibi: Draußen regnets und ich hätt heut Zeit zum Basteln....wennn doch nur schon die Teile da wären:fuchtel:

Zwickmühle...
Auf der einen Seite muss ich für ne Zwischenprüfung am Mittwoch lernen und auf der anderen Seite steht eine wichtige Übersetzung an auf der Arbeit-.-

mich nervt grad ds wohl sogar die jugend im westen den doppelten stundenlohn hat als wir hier im osten >.<...und finch regt sich über 8€/h auf...ich arbeite hier für 4€/h...

Holy Crap...
Ich krieg fürs Büro-Chillen 11€, für Überstunden sogar 14€ 😀

Mich regts Traffic-Limit von vodafone auf ...
Ein gemütlicher Nachmittag mit ein paar Serien usw. und schon sind wieder 5GB der 10GB verbraucht ...

@MSI: Dafür kostet der Lebensunterhalt hier im Westen auch mehr, sowas vergisst man sehr leicht.

@T: Das ich den Geburtstag von meiner Mutter vergessen habe und bis morgen an kein Geschenk mehr komme... hoffentlich wird das nicht allzu schlimm und mir fällt noch was ein :hmm:

Die Betrunkenen Penner hier bei uns in der Stadt... die Polizei hat ja garnichts im Griff...

Ich (15) wurde von einem (20+) Nazi geschlagen... hab zwar nicht viel abbekommen aber wären meine Freunde nicht da sähe es für mich schlecht aus.

Und auch viele andere suchten nach Stress Punker,Skater,Emos... jetzt nichts gegen euch aber gegen bestimmte Personen

dass ich mich gestern von meiner Freundin getrennt hab(naja eigentlich schon Samstag).

Zuletzt bearbeitet:
Das grad mein Internet so gut wie gar nicht will, schlecht wenn man 2 Server am laufen hat, und alle meckern.
Ich hab hier grad 5 Minuten gebraucht, um auf PCM zu kommen, und in diesen Thread zu posten.

Wenigstens fühl ich mich jetzt besser 😉

Das ich ganz verafft habe das in 2 Wochen der 3DS in DE released wird und ich kein Geld habe -.-

Zum glück ist das Startline up nich der bringer...

Die scheiss Grünen rücken sich schonwieder in Pose und palavern ihre verkappte Meinung in die Welt hinaus... kann man eine diese Künast abstellen, ich krieg das Kotzen...
Die haben doch nicht die geringste Peilung von modernen Atomkraftwerken und dann kommen sie alle daher und schwafeln was von Tschernobyl, ich kann das nicht mehr hören!

Das geht bestimmt nicht nur Dir auf den Senkel.

Ich bin wieder einmal an einem Punkt, wo ich einesehen muß, daß meine Hardwarepläne wegen anderweitig unaufschiebbarer Ausgaben, z.B. für ein paar Ringe, eine Reise, einen Anzug, für so eine Art Massenbeköstigung und Unterbringung der puckligen Verwandtschaft, erst mal hintenan stehen müssen.
Das dürfte ruhig ein kleines Bisschen anders sein.
Sollte ich meine Entscheidung zur Änderung meines Personenstandes etwa noch einmal überdenken?
Ich glaube nein!

Das ich gestern wohl zu fest meinen Bildschirm poliert habe mit Displex...Die Kratzer sind draußn, aber die Entspiegelung wohl auch...Der ist jetzt an einer Stelle quasi blank. Sieht man zwar nur im ausgeschaltetem Zustand, aber ärgerlich ist's dennoch.

Dass ich meinen PC grade neustarten musste, da sich heftige Bildfehler breit gemacht haben.. mit 71°C war meine Graka dabei aber nicht unbedingt überhitzt oO

Dass mein Sata-Kabel durch die biegungen im case den Geist aufgegeben hat und deshalb beim neustart die HDD nicht mehr anläuft.

Wer denkt da ans Sata-Kabel...:fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten