Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Leute, die ohne Punkt und komma schreiben und eine totaaal schlechte Rechtschreibung haben:hmm:

Beispiel:

Spoiler:
am ich habe beide angeschosen bei meine enrmax 1250 watt bei mier eluftz so one broblemme schliss sie einfach ann würdich mall sagen

Dass mir im Chemie Test ein halber Punkt abgezogen wurde, weil ich die Begriffe zu schwammig erklärt habe!?!?! Bei jemandem der ne 5 hat kann ich das verstehen, aber hätte mir die das nicht abgezogen hätte ich die volle Punktzahl bekommen und somit nicht "nur" ne 1 sondern ne 1+....

Willst du lieber mitten im Sommer Skifahren? :fresse:

@t: Dass die Party für meine Geburtstag wohl knapp 1000€ kostet wird...

Auto musste den Monat in TÜV. Kein Problem, also gestern in Werkstatt gebracht. Heute kam ein Anruf, mein Auto wurde stillgelegt. Damit darf ich keinen Meter mehr fahren. Bremsleitungen undicht, Motor hat ieinen Schaden, und was weiss ich noch alles. oO
800€ für so ne kak Reparatur. Da werd ich mich wohl nach einem neuen Auto umsehen müssen... Wieder mal.

Lass dir erstmal ne genaue Auflistung geben und beschaff dir mal ein Vergleichsangebot von einer anderen Werke?

Mir geht die Wartezeit zwischen dem spätest möglichen Abgabezeitpunkt einer Hausarbeit und dem Klausurzeitpunkt aufn Senkel...5 Stunden rumsitzen in der Uni...

@Drake: Das Prob. is, dass wir davor unser Praktikum haben, danach dann ne Woche Ski-fahren gehn und dann ausnahmslos knechten müssen weil wir in der Zeit keine Zeit haben was zu lernen

@Finch??: WTF? Gibts Edelchampagner, oder was?

Raum ~200€
PA ~150€
Kleinigkeiten zum Essen ~70€
DJ (befreundet, aber "arbeitet" auch nicht ganz umsonst) ~ 50€
Getränke ca. 80 Leute ~ der Rest der 1000 :fresse:

Eventuell feire ich mit nem Freund zusammen. Dann kommen zwar noch ein paar Leute mehr, weil unser Freundeskreis sich nicht ganz überschneidet, aber der Kostenvorteil ist um Einiges besser. Allerdings halbieren sich dann auch die Geschenke (...) ^^

Senkel: Morgen hab ich ne Zusatzstunde Physik, in der ich nen Test schreiben muss...

da kriegt man über den Arbeitgeber Vergünstigungen bei Alternate, und die Sachen, die mich interessieren sind da nicht mit dabei-.-

Ja genauso wie du bei Apple Studentenrabatt bekommst aber dann nur auf Macs und Ipads und nicht auf die günstigeren Ipods... :fresse:

o2, erst sind die Idioten so dumm, und sperren mir "ausversehen", den SMS-Versand für den Monat Februar.
Auf die Frage, wann der Normalbetrieb wieder zu erwarten wäre, wird geantwortet: nächsten Monat
Pustekuchen, den ganzen Monat wieder keine SMS senden können, und jetzt kommt auch noch ne Rechnung von 50€ auf mich zu, obwohl es rein technisch gar nicht möglich ist, SMS zu versenden, INternet ist abgeschaltet und telefoniert hab ich nachweislich 20 Minuten.

NIE WIEDER o2 !

@der_eismann: Hatten wir auch Probleme mit.
@#Rey: Haben wir keine Probleme mit.

@Topic: Dass die Heizung nich so läuft wie ich das gern hätte, aber ich hab ja noch mein Netzteil....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten