Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

...dass Razer anscheinend das Konzept einer Rücksendung nicht verstanden hat, und dass ich folglich jetzt genausoweit wie vor dem Zurücksenden bin (nur um 15€ ärmer) :wall:

das die tanke mir keinen kanister benzin verkaufen wollte.... ich bin 16.. -.-
was amchen die bitte mit 15 jährigen die ihren roller auftanken wollten ? 0.o

@Kuewalda: Ich denk mal, weil die von der Tankstelle glauben du machst damit schwachsinn (was heutzutage ja leider nicht selten ist[Also, dass andere Schwachsinn machen, nicht du!]).

Irwelche Trollkinder die sich für Moralapostel halten ....und dabei mal so GARKEINE ahnung haben wovon sie reden

Manchmal haben Moralapostel aber auch recht, auch wenn sie noch jung sind😉

Manche wissen auch im jungen Alter schon, wie sie sich ausdrücken müssen im gegensatz zu manchen älteren hier im Forum!

Dass man keine Party mehr feiern kann, ohne dass man alle Dinge, die mehr als 1€ kosten, abschließen muss. Es war zwar nicht meine, aber trotzdem regt mich sowas tierisch auf. Da will der Gastgeber nur seinen Spaß haben, bekommt aber alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist.

Das ist so asozial, da fehlen mir echt die Worte. Dass die Polizei um 1 Uhr die Party beendet hat, weil mache Leute meinen, sie müssten Nachbargärten verwüsten, ist noch harmlos dagegen...

In solchen Fällen wird mir der Strafkatalog des Mittelalters echt sympathisch, ernsthaft.

Dass man keine Party mehr feiern kann, ohne dass man alle Dinge, die mehr als 1€ kosten, abschließen muss. Es war zwar nicht meine, aber trotzdem regt mich sowas tierisch auf. Da will der Gastgeber nur seinen Spaß haben, bekommt aber alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist.

Das ist so asozial, da fehlen mir echt die Worte. Dass die Polizei um 1 Uhr die Party beendet hat, weil mache Leute meinen, sie müssten Nachbargärten verwüsten, ist noch harmlos dagegen...

In solchen Fällen wird mir der Strafkatalog des Mittelalters echt sympathisch, ernsthaft.

Kenn ich. Da denkt man sich nur :wtf:

@T: Muss aufräumen :fuchtel:

Gestern Abend schlag den Raab geschaut. Ich HASSE diesen neuen Moderator. Der macht die ganze Show kaputt :fuchtel:

Fand ich auch sehr senkelig! Der Typ entwertet die show ganz ordentlich.
Tierisch aufgeregt hat mich das bei dem Spaghetti-Spiel wo er immer gesagt hat das der Herausforderer seine Hand flach halten soll wobei Raab dagegen es fast nie gemacht hat -.-

Ich warte seit tagen auf meinen neuen LCD-TV. Jetzt hab ich gerade Nachforschungen angestellt und erfahren das ich für die Anlieferung einen Termin brauche weil das scheiß (Nachname) Paket so groß ist :hmm:

Hätte ich nicht selbst bei DHL angerufen und gefragt wo's bleibt, wär's wahrscheinlich noch 14 Tage liegen geblieben... und zurück zum Absender.

Vielen dank notebooksbilliger.de - Vollidioten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten