Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irwelche Trollkinder die sich für Moralapostel halten ....und dabei mal so GARKEINE ahnung haben wovon sie reden
@ Ins4ne: Les dir die 2te Mail durch bevor du hier rumblökst 😉
@ Topic: Das Die neuste Gameone folge noch nicht Online ist
Dass man keine Party mehr feiern kann, ohne dass man alle Dinge, die mehr als 1€ kosten, abschließen muss. Es war zwar nicht meine, aber trotzdem regt mich sowas tierisch auf. Da will der Gastgeber nur seinen Spaß haben, bekommt aber alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist.
Das ist so asozial, da fehlen mir echt die Worte. Dass die Polizei um 1 Uhr die Party beendet hat, weil mache Leute meinen, sie müssten Nachbargärten verwüsten, ist noch harmlos dagegen...
In solchen Fällen wird mir der Strafkatalog des Mittelalters echt sympathisch, ernsthaft.
Gestern Abend schlag den Raab geschaut. Ich HASSE diesen neuen Moderator. Der macht die ganze Show kaputt :fuchtel:
Gestern Abend schlag den Raab geschaut. Ich HASSE diesen neuen Moderator. Der macht die ganze Show kaputt :fuchtel:
T: Scheis lahmes Youtube -.-
+1Gestern Abend schlag den Raab geschaut. Ich HASSE diesen neuen Moderator. Der macht die ganze Show kaputt :fuchtel: