Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dein Nachname ist so groß und deswegen liefern die so langsam? :fresse: Sorry, aber der musste sein. 😀
Sowas bezahlt man ja auch nicht per Nachnahme... ^^

Mich stört grad nen bisschen, dass meine Bank keine Traveler's Cheques ausstellt und ich deshalb erstmal quer durch die Stadt gurken muss.

Dass ich trotz Online Banking meine Kontoauszüge in Papierform Archivieren muss. Die fliegen doch eh nur in der Schublade rum >.<

omg in hamburg hat es eben so stark geregnet das der bahnhof bei dem ich ausgestiegen binn unterwasser steht (ca 20cm)
die autos sind da mit vollgass durchgefarhen um nicht stecken zu bleiben im wasser:fresse:

Dass man keine Party mehr feiern kann, ohne dass man alle Dinge, die mehr als 1€ kosten, abschließen muss. Es war zwar nicht meine, aber trotzdem regt mich sowas tierisch auf. Da will der Gastgeber nur seinen Spaß haben, bekommt aber alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist.

Das ist so asozial, da fehlen mir echt die Worte. Dass die Polizei um 1 Uhr die Party beendet hat, weil mache Leute meinen, sie müssten Nachbargärten verwüsten, ist noch harmlos dagegen...

In solchen Fällen wird mir der Strafkatalog des Mittelalters echt sympathisch, ernsthaft.
Wohl wahr ... deswegen werde ich es nie bringen ne Hausparty zu machen. Wird am Ende eh teurer wegen solchen Assis, als was zu mieten und da zu feiern.
Ein Kollege wurd letztes Jahr für 2 Monate ausm Elternhaus geschmissen und musste bei seiner Oma wohnen, da eben solche Assis Dinge im Wert von über 2k€ mitgehen lassen haben und dir Feier heimlich statt fand :roll:

@T: Dieses schwüle Wetter.. echt extrem ekelig, zum Glück wirds sich die nächsten Tage bessern!

Ich muss heute nicht in die Schule. Ok das ist ja eig.positiv aber nicht wenn man eine Bindehautentzündung hat und die Augen fast nicht mehr auf bekommt :fuchtel:

Meine Allergie -.-" Ganz besonders schlimm heute.. Augen durchweg am Tränen und Nase läuft nicht nur regelrecht aus, sondern ist auch noch verstopft mit der ganzen Rotze... dabei gabs den ganzen Vormittag Regen 🙁

hatte mir eig nur das Ziel gesetzt ne 3 in Mathe ZK zuschreiben... in der Klausur hab ich dann die ersten 30min von 90min so durchgeschrieben/rechnet und war schon mehr als halb fertig.. aber iwi hat dann Schlagartig meine Konzentration nachgelassen, hatte (und hab immer noch) Probs mit dem Kreislauf und Kopfschmerzen und hab in den restlichen 60min da gesessen und kaum was auf die Reihe bekommen und habe so wohl bis zu 10 Punkte verschenkt... wird hoffentlich noch mit Gnade im 1- bereich sein, ansonsten 2... Aber die war echt mega einfach, ärgert mich echt, dass mein Körper regelrecht gestreikt hat... 🙁

mir geht es auf den sack, dass es manchen autofahrern spass macht leute bei regenwetter nasszuspritzen.
Ist mir eben passiert. Bin auf dem Bürgersteig mit meiner Freundin und 2 anderen Mädels gelaufen. Da ist ein Audi A3 extra durch die Pfütze gefahren und hat die Mädels nass gemacht. der kriegt jetzt erstmal ne schöne anzeige^^

Japp, hab ich auch schon erlebt.
Aber ein bischen lustig ist das schon, musste schon zugeben 😀

@T

Das ich noch bis 19 Uhr arbeiten muss.
Mit etwas Glück nur bis 18 Uhr...

ja das stimmt. ist schon lustig^^
vor allem hatten wir noch 100m zu gehen, bis wir zu haus waren.

leider bin ich mir jetzt mit dem kennzeichen nicht mehr so sicher, weil die mädels alle was anderes sagen... dann wird das mit der anzeige wohl nix, schade...

ja das stimmt. ist schon lustig^^
vor allem hatten wir noch 100m zu gehen, bis wir zu haus waren.

leider bin ich mir jetzt mit dem kennzeichen nicht mehr so sicher, weil die mädels alle was anderes sagen... dann wird das mit der anzeige wohl nix, schade...

würde ich schon lächerlich finden...wegen soner kleinigkeit ne anzeige?:hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten