Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass auf einem Dorffest (!) ein Tührsteher angaschiert wird der voll einen auf Vorschrift macht😡
Zur Kirmes geben sich in dem Bierzelt 13-Jährige die Kante und da sagt keiner was.

Ein Freund von mit ist Veranstaltungstechniker..er sagt seit der ruhr in love letztes jahr sind die kontrollen und strafen bei nichteinhalten der regeln extrem verschärft worden

gibt halt immer solche und solche

Aus dem Link:

nimmst du alles nach dem 1.= Zeichen=. Bei unserem Beispiel:

wofDovxQSUU&feature=related

Dann noch in die Youtube Kalmmern:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeiten: 1.7 Französisch + 5.7 Mathe + 6.7 Englisch + 7.7 Deutsch.
Ich hasse diese Unkoordinierten Lehrer

PS: Am 8.7 müssen die Noten eingetragen sein. Ich frag mich wie die das anstellen möchten!

Also bei uns siehts/sahs so aus: Letzte woche: DI Elektrotechnik, MI Englisch
Diese Woche: MO: Mechanik schriftlich (4h), DI CAD + Mechanik mündlich, FR Mathe

:fuchtel:

Bei uns siehts so aus:
Frühstücken, frei, Eis essen, Ausflug, Film gucken, Film gucken, frühstücken, frei, frei, frei, Film gucken, frei, Eis essen, Wandertag (ist eigentlich heute, aber ich bin krank geworden *hust*) etc. 😀

Morgen gibts Zeugnisse und dann hab ich 6,5 Wochen Ferien, leider sinds die letzten Sommerferien meines Lebens...

Na dann genies es 😉!

@T hab heute Mittag Duke Nukem Forever durchgezockt 🙁. Aber oh meeen des game rockt !

Bei uns siehts so aus:
Frühstücken, frei, Eis essen, Ausflug, Film gucken, Film gucken, frühstücken, frei, frei, frei, Film gucken, frei, Eis essen, Wandertag (ist eigentlich heute, aber ich bin krank geworden *hust*) etc. 😀

Morgen gibts Zeugnisse und dann hab ich 6,5 Wochen Ferien, leider sinds die letzten Sommerferien meines Lebens...

Oh mann, hier dauerts noch über 4 Wochen bis zu den Ferien...

ich hab noch diese woche praktikum dan noch ne woche schule :coolblue:

@T: das meine neue softair in berlin ist und nicht bei mir

Ich hab nur noch diese Woche, und dann 12 Wochen Sommerferien 😀

@Topic: Dass ich keine kurze Hose hier habe sondern nur ne Jean. Bei dieser Affenhitze :fuchtel:

Ned daddeln zu können....

verrecken würde mir atm schon reichen^^

seufz *durchhalten* komme hoffentlich heute früh nach hause ....

MfG

*😱süchtiger:hmm:* Gamer! (lol)

Ned daddeln zu können....

verrecken würde mir atm schon reichen^^

seufz *durchhalten* komme hoffentlich heute früh nach hause ....

MfG

*😱süchtiger:hmm:* Gamer! (lol)

Haha 😀 ja Ferien sin halt ne geile Sache, bin aber 1 Checkpoint weiter gekommen:fresse::rulez:.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

AAAlter geh grad 1 hit down in F3AR gegen die KI auf der niedrigsten Stufe WTF ??!:wtf:

Aber selbst dann ein halbes Magazin von der Shotgun fressen gut ausbalanciert 😀.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten