Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Hallo zusammen :rulez:

Ich habe wieder ein neues Wallpaperpack geschnürrt:

Es sind 454 Wallpaper. Es sind viele Wallpaper in diesem Stil dazugekommen:

Fast alle sind Widescreen. Die Auflösung beträgt meistens 1680x1050 hat aber auch:

31 Wallpaper in 2560 x 1600

und

85 Wallpaper in 1920 x 1200

Es sind insgesamt 4 Parts bei Rapidshare und 317.36 MB.

Dann kommen wir zum Iconpack:

Es beinhaltet 4420 Icons und 8 PSDs. Die icons sind entweder in PNG oder in ICO.

Es ist 165.17 MB gross.

Viel Spass :wtf:

🙂

Mindestens 1600 x 1200 und davon hat es auch fast keine mehr. Vom Aussterben bedroht :fresse:

Du kannst ja alle selber zurechtschneiden. Sind ja alle mindestens 1680 x 1050.

Und Rapidshare suckt irgendwie, ist zwar schnell, aber immer 90 Minuten warten. Und ich werde nicht jedes Mal meine Router-IP ändern, um dann die anderen 4 im Netzwerk beifndlichen PCs neu einzurichten. Gibts keine Alternative?

Megaupload wäre gegangen, aber das ist zu langsam und ich brauche bei fullspeed 35 Minuten für 100 MB.

Gruss Play

desktopsaq.jpg

Jepp, Bild ist heute geschossen worden und leicht nachbearbeitet und zugeschnitten. Thats me on the picture!

Hier nochmal in groooooooooooß.

Hab mir auch mal wieder ein neues Wallpaper gegönnt. Hab das zufällig irgendwo gesehn und musste es dann einfach als Hintergrund machen:

Und Rapidshare suckt irgendwie, ist zwar schnell, aber immer 90 Minuten warten. Und ich werde nicht jedes Mal meine Router-IP ändern, um dann die anderen 4 im Netzwerk beifndlichen PCs neu einzurichten. Gibts keine Alternative?

Megaupload wäre gegangen, aber das ist zu langsam und ich brauche bei fullspeed 35 Minuten für 100 MB.

Wenn ihr keinen eigenen Webspace habt kann man das bestimmt auch über Peer-2-Peer-Netzwerke oder BitTorrent verteilen.
Das könnte all Eure Probleme lösen.

@Play:

Seh ich das falsch oder enthält das neue Pack alle alten Wallpaper und bringt nurnoch ein paar dazu? Oder sind auch die Formate verändert, die alten in 4:3 und die neuen in Widescreen? Ich hab nämlich ungern zweimal das gleiche Pack aufm PC, und würde gerne nur das neue behalten...

Habe vielleicht ein, oder zwei alte Wallpaper gelöscht, aber sonst nichts. Kannst ja einfach die alten Wallpaper in den neuen Ordner kopieren un dann siehst du ja welche du schon hast. Aber eigentlich hat das neue Pack alle Wallpaper dabei.

Gruss Play

Mit neuen Icons aus dem IconPack.
Ich bin noch am Versuchen, auch für den Papierkorb zwei neue Icons zu verwenden und für Ordner generell, habs aber noch nicht hinbekommen.

Falls sich jemand über Rapidshare aufregt und ein paar Icons mehr haben möcht (1600 Neue) der lädt sich das herunter:

so.. das is der arbeitsdesktop aufm lappi von meiner mum. der is so unordentlich weil ich darauf eigtl immer meine hausaufgaben abends im bett mach^^ und das zeug bleibt dann immer auch gleich aufm desktop liegen 🙂 und die benchmarks natürlich auch...
desktopu2v.png

@Horst: das is doch ein porsche, oder?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten