Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Nein, aus dem Pack von Play 😉
Guck einfach auf den vorherigen Seiten, dort bietet der User Play ein umfangreiches Icon-Paket an 😉

also pass auf bevor hier ein kleiner Streit ausbricht 😎

Du hast das Bild hochgeladen, also liegt es automatisch auf dem DA Server, da ist es egal ob das dein bild ist oder irgendein anderes.

Und sobald es auf dem Server von da liegt, und du es hier verlinkst, wird automatisch beim Aufruf traffic von DA verbraucht, auch wenn nur geringer.

Und das zählt als Hotlink und ist hier verboten !

So das kurz zur Erklärung, jetzt wieder :btt:

T-Bone

Ich komme zwar immernoch draus, wieso das ein Hotlink sein soll:

Von Wikipedia:

Die "stehlende" Seite nutzt die Tatsache aus, dass der Browser eines Besuchers die eingebundenen Mediendokumente nicht vom eigenen Server bezieht, sondern aufgrund des Verweises auf den "bestohlenen" Server direkt zu diesem eine Verbindung herstellt - als Resultat aber das Mediendokument so anzeigt, als wäre es nahtlos Bestandteil der "stehlenden" Seite.

Und es wird von Abload.de bezogen 😉 Wäre als ob ich ein Downloadlink von irgendeiner Datei poste 😉 Fällt der Traffic ja auch auf den Betreiber, bei dem der Download ist, aber nicht automatisch, wenn ich eine Seite aufrufe 😉

unbenannttru.jpg

Noch ein neuer, finde ich auch geil.

Weiß jemand, wie man

a) die Symbole des Papierkorbs (voll/leer) [EDIT: Erledigt]
und
b) das Icon für sämtliche normale Ordner im Explorer ändert?

Wäre dankbar 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Icons für alle normalen Ordner kannst Du mit TuneUp Utilities ändern.
Hab ich auch grad vor ein paar Tagen gemacht.
Wenn Du TuneUp Utilities startest wählst Du den TuneUp Styler 2 aus, dort Sytemelemente auswählen und den Reiter Explorer anklicken.
Dort kannst Du dann die Icons für Ordner (offen) und Ordner (geschlossen) auswählen.
Wenn Du nachdem Du Icons ausgesucht hast auf Übernehmen klickst sind die gelben Standardordner Vergangenheit (auch im Arbeitsplatz und überall sonst).

Gut, danke. 🙂
Muss TuneUp dann installiert bleiben? Und kann ich eigene .ico Dateien verwenden?

Und achja, wo wir schonmal dabei sind:

Ich habe dummerweise in Explorer->Ordneroptionen->Dateitypen->Dateiordner->Erweitert
etwas zu viel rumgespielt, sodass ich nun, wenn ich einen Ordner öffne, immer nur die Suche bekomme. Bei einigen Ordnern gehts zwar, dort wird dann aber ein neues Fenster mit dem angeklickten Ordner geöffnet. Das ist dadurch zustande gekommen, dass ich irgendwie die "Aktionen" vermurkst hab. "find" ist die Funktion, die die Suche öffnet. Die hatte ich aus Versehen als Standard. Dann hab ich, um das wieder in den Griff zu bekommen, eine neue gemacht, die sagt "mit Explorer öffnen". Dadurch kommt immer ein neues Fenster. Allerdings kann ich komischerweise keine der beiden Funktionen löschen oder bearbeiten. Außerdem muss unglücklicherweise eins von beidem Standard sein. Helft mir bitte, immoment ists total Chaos 🙁

mfg

Lax

Danke -=Enki=-, jetzt weiß ich auch wo Du's vermutlich runtergeladen hast (bei October 2006):

Die Bilder spielen schön mit den Kontrasten.

Der Wallpaper enstand zwischen siM•Luxx und mir, wobei siM•Luxx den Grossteil davon gemacht hatte 🙂 Ich danke dir hier nochmal vielmals 🙂

unbenanntnu1.jpg

Weiß jemand wo man richtig schöne High Resolution Bilder her bekommt?

Habe bis jetzt nicht so tolle gesehen..aber viell. habt ihr ja eure Lieblings.Websites

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten