Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Lol, wer macht sich selbst als Desktophintergrund? :fresse: Sehe ich da erste Anzeichen psychischer Komplexe? 😀 😉

hy onkel, also alle achtung, ich finde das motive inkl der bearbeitung einfach genial. der farbkontrast, der winkel, die haltung alles passt. ein traumshot!

wenn ja dann verstehe ich es nicht weil das bld ist geil

hy onkel, also alle achtung, ich finde das motive inkl der bearbeitung einfach genial. der farbkontrast, der winkel, die haltung alles passt. ein traumshot!

Ich danke euch, Bild hat ein Kumpel von mir geschossen als im ende Januar mal ne Ausfahrt gemacht hatten und am Ende nochn bisschen im Gebwerbegebiet rumgealbert haben.

Ich liebe dieses Bild !!! :rulez::rulez::rulez:

Ob's Komplexanzeichen, (so wie KeKs sich das denkt), sind, ist schwer zu sagen.
Das Pic ist aber zumindest mal endgeil und verdient es durchaus Wallpaper sein zu dürfen.

Da ist LAX_LAkes irgendwie auf einer ganz anderen Wellenlänge.
Gefällt mir aber nicht weniger gut.

Bei mir derzeitig so:
desktop_13.03.08.jpg

Genau das wollte ich auch gerade fragen! Ich liebe diese "Docs" !

@Horst: Danke danke, auch wenn im Detail sichtibar wird, dass es "nur" eine Amateurarbeit eines Hobby-Modellers ist.

Die Klamotten von der sehen nicht grade bequem aus, und ich kann mir vorstellen, dass das im Winter ziemlich kalt wird...

Ich habe mir gerade ein neues Theme (für Enlightenment DR16) gebastelt und teste es:

Es ist ganz anders geworden, als ich es konzipiert hatte und hat noch einige Macken.
Ich überlege schon, ob ich es komplett umkremple oder nur die Macken beseitige und ein Weiteres mache...
Mal sehen, ob ich Lust habe mir Zeit dafür zu nehmen...

Ich kann's gar nich dunkel genug haben ^,,^
Außerdem habe ich mich von einigen Serien/Filmen inspirieren lassen, bin während der Umsetzung aber stark vom Konzept abgewichen.
Dennoch erinnert es noch einbischen an die Vorlagen und das ist das EinzigSTeSTe, was zählt :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten