Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Beim Wallpaper, dass ich weiter oben gepostet habe, waren wohl bei der Aufnahme ein paar Regentropfen auf der Linse... die hab ich schnell gefixt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So,
mal wieder was neues 🙂 ich hab sogar extra aufgeräumt 😉
ich habs am leibsten natürlich, außerdem weiß ich nicht was meine ELtern zu solchen Bildern eine Seite vor mir sagen würden 😛

75a7b7db2c69688d7a8b3a89c.tiff

Zuletzt bearbeitet:
du musst deine screenshots aus Mac OS als JPG speichern und hochladen, die windows user können die nicht im browser öffnen.

Hmm ja hab ich vergessen, ist .tiff wirklich so Mac-spezifisch? Wusste ich garnicht. Imageshake hat nicht funktioniert, deswegen hab ich halt den nächstbesten Uploader genommen, bei IS hat tiff funktioniert...

Naja man lernt nie aus 😉

Nein, TIFF ist nicht "Mac-spezifisch", sondern von Adobe (früher Aldus) für Scanner entwickelt worden.
Inzwischen wird es immernoch hauptsächlich für digitalisierte Bilder verwended, aber nicht mehr nur von Scannern, sondern auch von anderen Geräten, wie Digitalkameras. Desweiteren wird es auch z.B. für Internet-Faxe verwendet und führt auch ein Nischendasein im Print-/Layout-Bereich, da Besonderheiten, wie CMYK-Farben, dabei hilfreich sind.

Specs:

IMHO ist TIFF für Screenshots und die Verwendung in Webseiten eher ungeignet; stattdessen wäre PNG oder JPEG eine optimale Lösung.

Als Windows Theme habe ich "Royal Noir" eingestellt.
Ansonsten hab ich mit TuneUp XP jede Menge Icons geändert, die Icons hab ich aus dem Internet.
Für Alt-Tab hab ich Taskswitch XP drauf.
Ich mag die Optik auch sehr 🙂

Hab hauptsächlich nur Wallpapers von Blizzard sind alle sehr schön anzusehen^^.
Ansonsten n paar schöne Models ,).

Hab mir mal ein Rocketdock eingebaut, bin auch ganz zufrieden damit. Als einziges nervt, dass es bei Windowstaste-D (auf den Desktop) wie ein Fenster ausgeblendet wird und so einfach verschwindet. Ich will dass es in den Desktopp integriert wird, klappt aber nicht.
Einmal mit Zeiger drüber.

Nicht wundern, Firefox, Thunderbird und Pidgin (Multimessenger) sowie andere wichtige Programme sind bei mir im Startmenü untergebracht, alle Programme sind in den Ordnern zu finden, das im Dock sind die, dich noch gerne schnell offen hätte und oft brauche.

mit dem programm rocketdock

ähm lax du musst mal in den optionen der bar gugen(rechtsklick-->options)da kann man das umstellen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten