Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Da schließe ich mich auch mal an:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 185
Hab mir gestern ein paar neue Wallpaper gesaugt, hatte nun mehrere wirklich gute, hab mich erstmal für das entschieden. Verdammt geile Karre, Alpinaweiß vor dieser Kulisse 🙂

Sieht echt gut aus xD

Mal eben eine anderer Frage, wo habt ihr die Desktop-Symbole her?

Ich glaube das wurde schoneinmal gepostet, finde es aber nicht mehr :fresse:

Kein Problem 🙂
Die Grafiken bekommst du in der Signatur des Users "Play" 🙂
Dann einfach mit dem Programm "Icon Sushi" in Icos umwandeln (die Jpegs oder PNGs) und dann mit Tuneup einstellen 🙂

EDIT:

Ich hab schon wieder ein neues 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh, noch so richtig neu "aus der Verpackung". 🙂

Die Schnellstart-Leiste (vor allem das Icon für Win+Tab) und dieses Tastatur-Layout-Symbol neben den Tray-Icons sind bei mir sehr schnell verschwunden...

Orthos Beta und Everest Ultimate unter Mac OS X 10.5.2:

Everest funktioniert, es werden aber viele sachen nicht angezeigt; Sensoren, Mainboard Infos usw.

So, hab mal wieder ein neues Wallpaper und die störenden, Unscharfen und riesigen Verknüpfungspfeile angepasst, war ja schrecklich.

So, hab mal wieder ein neues Wallpaper und die störenden, Unscharfen und riesigen Verknüpfungspfeile angepasst, war ja schrecklich.
[...]
Wär's nicht besser, diese leidigen Verknüpfungdpfeile ganz zu entfernen?
Sehr gut geht dies z.B. mit dem Freeware-Script .
(Unter Vista habe ich da aber noch keine Erfahrungen gesammelt, weil ich solch BS nur von fremden Rechnern her kenne.)

Zuletzt bearbeitet:
Wär's nicht besser, diese leidigen Verknüpfungdpfeile ganz zu entfernen?
Sehr gut geht dies z.B. mit dem Freeware-Script .
(Unter Vista habe ich da aber noch keine Erfahrungen gesammelt, weil ich solch BS nur von fremden Rechnern her kenne.)

Klar, auf dem Desktop stören die. So gehts aber, und in anderen Situationen möchte ich nicht missen zu wissen, was Verknüpfungen sind und was nicht. Ist schon ok so, danke für den Hinweis 🙂
Ich hab für die Änderung die Tuneup-Vollversion benutzt, die kann das. Wenn ich die ganz weghaben möchte, stelle ich einfach ein 100%-Transparentes Symbol ein 🙂

Ist die Rocketdock mit Cherrywood skin und ein paar andere Icons alles von der Rocketdock Website.
Wenn du noch fragen hast frag einfach.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten