Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

20080514-151136-335.jpg

Na dann werde ich wohl den langweiligsten Desktop aller Zeiten haben... 😀

Mit ist eigentlich nur wichtig, das der Desktop sauber ist... Alles was ich brauche habe ich in der RocketDock oder eben unter den meißt benutzen Programmen im Startmenü...

Ich mag den hier am liebsten:

Anti OT:
Bissi unaufgeräumt

Das ganze ist eine Dreamscene und der Komet im Himmel fliegt quer übers Bild und die Schrift Vista Ultimate ist animiert.

Ich mag den hier am liebsten:

Anti OT:
Bissi unaufgeräumt

Das ganze ist eine Dreamscene und der Komet im Himmel fliegt quer übers Bild und die Schrift Vista Ultimate ist animiert.

Unaufgeräumt vielleicht, aber dafür ein richtig geiles Wallpaper!

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, habe so viele Wallpaper auf dem PC :fresse:

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, habe so viele Wallpaper auf dem PC :fresse:
Bau Dir doch ein Script, das eine Auswahl zufällig wechselt.

Auf meinem Notebook habe ich ein solches Script gebastelt.
Es wird gestartet, wannimmer ich meinen Window-Manager starte, also bei jedem Login im X, und es verteilt aus einem bestimmten Verzeichnis zufällig Hintergrundbilder auf meine virtuellen Desktops.

Das ist meiner atm.
ja ich weiß, kein besonderer Hintergrund, aber naja, hatte schon mal andere... aber wehe es sagt jemand was gegen mein meine "Ordnung"... derjenige hat dann nämlich meinen Downloadordnerr noch nicht gesehen 😉

PS: An alle, die hier etwas von RocketDock o.ä. geschrieben haben: Jaja, so ein Dock ist irgendwie schon praktisch, gelle??? Auf meim Windowsrechner hab ich das sogar auch iinstalliert, aber es geht nichts über ein Mac OS X Original-Dock 🙂

Das ist meiner atm.
ja ich weiß, kein besonderer Hintergrund, aber naja, hatte schon mal andere... aber wehe es sagt jemand was gegen mein meine "Ordnung"... derjenige hat dann nämlich meinen Downloadordnerr noch nicht gesehen 😉

PS: An alle, die hier etwas von RocketDock o.ä. geschrieben haben: Jaja, so ein Dock ist irgendwie schon praktisch, gelle??? Auf meim Windowsrechner hab ich das sogar auch iinstalliert, aber es geht nichts über ein Mac OS X Original-Dock 🙂

das ist voll die verschandelung des Schreibstisches, soviele symbole 😡
ich hab nur 4 stück und die reichen vollkommen für mich 🙂
wieso hast du den IE als Mac?Ein Safari user würde nie den IE nutzen 😉

wieso hast du den IE als Mac?Ein Safari user würde nie den IE nutzen 😉

Ich muss offen gestehen, das ich Safari so gut wie nie benutze - eigentlich nur firefox 3 :rulez: und den IE brauche ich nur ab und zu, wen ich meine Homepage testen will, ob die auch mitm IE funzt, weil ich zu faul bin, deswegen immer Windows zu booten :fresse:

HIER das ist meiner und erst 2 Wochen in betrieb 😉

Wegen neuem Rechner 😀

Anhänge

• Deskops.JPG
    Deskops.JPG
    125 KB · Aufrufe: 207
@marsteine:
Zum Testen gibts doch ein für Firefox, mit dem du die Rendering-Engine auf IE stellen kannst.

@JOnny_R:
Netter Wallpaper, aber dieser Mac-Theme auf XP ist peinlich...

@pixelflat:
Hey stimmt ja, hab ich komplett vergessen - der IE lief er mehr oder weniger bescheiden mit wine-emu 😉 thx

@JOnny_R:
Verschieb wenigstens die Taskleiste nach oben, dann kommt schon ein wenig näher an nen mac ran 😉

EDIT: "IE Tab ist für OS X nicht verfügbar", na supi -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nö mir gefällt es so wie es ist, und peinlich ist es überhaupt nicht 😉

Geschmecker sind unterschiedlich 😀

Nein 😡

:fresse:

:bigok:
Dort kannst du dir deine passende Auflösung wählen, bin ich nicht lieb 😉

Die Webseite ist übrigens extrem zu empfehlen vorallem weil dort immer wieder neue Wallpaper kommen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten