Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Da krieg ich ja Augenkrebs :fresse:
Ich mag es am liebstn wenn rein gar nichts, außer meiner enstprechenden konfogurierten RocketDock-Leiste auf meinem Desktop ist......, aber jedem das seine 😉

So siehts bei mir aus..........

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 203
Mist.
Ok, muss ich direkt ausarbeiten 😀

E:
So, verbessert. Das war ja jetzt peinlich 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich auch für. Am besten in verschiedenen größen, z.B in 1024x768, 1280x1024, 1680x1050, 1600x1200 usw, wenn du es denn tun würdest 😉

Mom muss ich erst anfertigen, aber gerne. In 10 min.

So, fertig.

1024

1280

1440

1600

1680 (16:10)

1920/1200 (16:10)

1920/1080 (16:9)

Wenn ich eine vergessen haben sollte, schreit einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du du kannst die 4:3 (in meinem Fall 1280x1024) nicht nur skalieren, sondern den Planeten extra verkleinern? Weil so ist der etwas eierförmig^^
Aber schöne Arbeit:bigok:

Der Hintergrund (das Ringelmuster) gefällt mir zwar nicht so, hab ihn aber trotzdem drinnen, weil sonst siehts cool aus :bigok:

Meinst du du kannst die 4:3 (in meinem Fall 1280x1024) nicht nur skalieren, sondern den Planeten extra verkleinern? Weil so ist der etwas eierförmig^^
Aber schöne Arbeit:bigok:

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen. Wird gleich nachgereicht. 🙂
Bitte gerne.

So, ist editiert. Vie Spaß damit 😉

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zum DerSepp, gefällt mir gerade das Muster. Ich werd' den demnächst mal auf mein Notebook tun.
Danke klee!

Joar schicke Montage. Besonders gefällt mir übrigens die Slogan- Schrift. Die Schriftart ist einfach klasse gewählt und der minimalistische Schatten lässt das Schriftbild extrem gut aussehen. Auch der leicht verwischte Schein um das PCM- Logo ist klasse geworden. Lob also auch von meiner Seite. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten