Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Nein nicht wirklich 😉
Die "IP-Liste" ist Wireshark und hilft mir, diverse kleinere Netzwerke, die ich betreue, auf unerlaubte Anfragen und Ereignisse zu überprüfen und hilft mir in meinem kleinem Heimnetzwerk, die Übersicht zu behalten und gleichzeitig zu überprüfen, ob meine Portforwardings sowie die Routingeinstellungen glatt laufen oder ob es Fehler gibt 🙂

Insgesamt bin ich derzeit 4 Netzwerke am überwachen und administrieren. Da ist es eben von Vorteil, einen Monitor zu haben, der nebenher mitloggt während man sich um andere Dinge kümmert 😛

PS: Ich BIN das ICQ-Netzwerk ... was dachtet ihr denn 😉

Black Nova

Nicht wirklich schön ...
Aber immerhin wenigstens ein Stück weit lustig:
(Verlangt nicht unbedingt einen abgedunkelten Raum.)

desktopapril09gnhz.png

Das habe ich mir auch gedacht. Das Wallpaper ist nicht nur fürchterlich bunt, sondern auch fürchterlich depri... eine interessante Kombination.

Auf meinem Notebook hatte ich dafür bisher so ein Zufalls-Script, um die abzuwechseln. Es hat bei jedem Login die Wallpaper auf allen Desktops aus einem Verzeichnis zufällig ausgewählt. Das kommt jetzt aber weg.

Na klar!
Ist in 1680x1050...bitte:

Hier der [ ]

//edit by Horst
... 1680x1050 px ist für direkte Verlinkung nun aber weiß der Schinder etwas zu groß (!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DerSepp: Danke😀 Gleich mal schauen, wie der sich so macht:bigok:

@bambusa: Sieht wirklich cool aus...Mich würde nur die Taskleiste da oben stören...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Achso....Ich bin jetzt aber nicht so der Fan von RocketDock usw...Da habe ich lieber meine ganzen hübschen Symbole auf dem Desktop:fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten