Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

aufgeräumt heißt in dem Fall einfach, alles solange durch die Gegend zu schaufeln bis weinigstens das PCM-Logo zu sehen ist oder ? :fresse:

Du benutzt doch nicht ernsthaft Google Chrome oder?... Nach den Aussagen, die ich so gehört habe, solls ja nicht sehr zuverlässig sein..

Mom muss ich erst anfertigen, aber gerne. In 10 min.

So, fertig.

1024

1280

1440

1600

1680 (16:10)

1920/1200 (16:10)

1920/1080 (16:9)

Wenn ich eine vergessen haben sollte, schreit einfach.

shit ist ja schon drinn 😀 danke ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
@bambusa: Das Logo hätte man vorher auch gesehen.....Ich habe in dem Sinn aufgeräumt, dass ich die Anzahl verringert habe😉

@PadB: Ich benutze Google Chrome schon manchmal... Is aber noch die Beta Version, und da kann man das mit dem Datensenden einfach rauslöschen😉 Und es gibt ja auch noch das nette Tool , mit dem man die persönliche ID des Browsers durch Nullen ersetzen kann:bigok:
Zuverlässig ist er eig schon.... Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zum Abstürzen gebracht....Und das bei der Beta🙂

Zuletzt bearbeitet:
@PadB: Eek, Schon wieder so ein Helles, das mich beinahe erblinden lässt. Damit kann man seinen Bildschirm ja als Leuchte misbrauchen :fresse:

@PadB: Mensch, mach doch da mal Icons drauf....wirkt so leer:fresse:

Startmenü nervt mich nur....Da ist es mir lieber, alles griffbereit zu haben😀

@Ezekiel_Sonic: Ja, ich habe wirklich die Anzahl verringert:bigok:

Für alle, die mir das nicht glauben wollen (Draufklicken...Ist ein GIF):

😉

Hilfe meine Augen wie hälst du das nur aus ?
Ja ein Desktophintergrund muß dunkel sein da der Stromverbrauch des TFT geringer ist und es nicht auf die Augen geht 🙂

image.php

Das GIF ist ja nicht mein Hintergrund:fuchtel:
Das war nur ne Veranschaulichung, dass ich die Anzahl verringert habe, und umgeräumt habe😉

OMG sitzt ihr alle im dunklen Kämmerchen? Ausserdem: PCM ist auch nicht gerade dunkel 😉

Dunkle Kämmerchen ?!?

Ich hab ein richtig tolles Zimmer mit Balkon, die drei Fenster(jeweils so groß wie ne Tür) lassen soviel Sonne rein, das ich nicht vernünftig Tagsüber zocken kann 🙁 sowas nenn ich mal ne "vernünfitge Kindersicherung" ^^

@KoH: 😀😀😀😀😀 *lachflash*

@topic:

ich hab mir heute mal in vorfreude auf ende des jahres nen neuen hintergrund gebastelt ^^

wie findet ihrs?

mfg Eck

Edit:

UPDÄÄÄIT

Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer:

Sind 3 Monitore.
Von Links nach Rechts:

19" TFT @ 1280x1024 (Tertiär)
22" TFT @ 1680x1050 (Primär)
19" TFT @ 1280x1024 (Sekundär)

Sind normalerweise gefüllt mit Programmen, Anwendungen, Chatfenstern, Kontrollfenstern und diversem anderem Kleinzeug.
Hier ein Screen, wie es voll aussieht ... Ergo: Leider nicht mehr viel von meinem Desktop zu sehen =(

Black Nova

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten