Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Hm, und auf was für ne Idee hat es dich jetzt gebracht?

BTW: Ich hab Freelancer gleich an release gekauft und finds immer noch geil (mods!)
Oh, äh ja, das hatte jetzt nichts mit dem Desktop zu tun... :fresse:
Aber ich hab mir halt Freelancer mal wieder raufgehauen und werds mal anzocken. Das waren noch Zeiten, als ich damals mit nem Kumpel hier gehockt hab und das mit rückständigem 56k Modem gezockt hab... 😀

Bis jetzt war ich erstmal im SP unterwegs, ich hab mich nie wirklich intensiv mit dem Spiel befasst. 😀
Muss erstmal gucken, wie das alles so im Online Modus ablief. 😉 Und dann hab ich ja auch noch nicht wirklich nen anständiges Schiff 😀

Dann darf ich doch mal glatt fragen, wie man die Bilder in der 1680:1050 Auflösung auf den PC bekommt 🙂 ?

Wow, da sind echt tolle Sachen dabei, gleich mal gebookmarkt.
Schade allerdings, dass die nur so klein sind, da sieht das auf 1920x1200 etwas verpixelt aus beim Strecken...

Supergeile Seite, danke 🙂

1u83c.jpg

@KoH: auf das Bild klicken, dann oben links auf die Lupe und dann über dem Bild auf Original

@all,
man klickt auf eines der Bilder, dann auf das Plus (Vergrößerungssymbol), dann am besten Originalgröße wählen und Diese Größe herunterladen.
Logo ist das für ein Bild schon recht fett, aber ein Desktop passt das später schon halbwegs an.
Ja die Bilder sind teilweise echte Kracher...

Wenn man schon seinen Desktop zeigen will, dann sollte man auch darauf achten, das wenigstens der ganze illegale Shice unkenntlich gemacht wird :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten