Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

farben sind nicht so der hit aber geil find cih das mit den icons. cih hab das gern, wenn die nen festen platz aufm wallpaper haben, mach ich normal immer so, wenn ich mir selbst n wallpaper mache.

/edit: gib mal deinen skype namen du h00re 😀

Ja also ich sage nur: Rechtsklick >> Symbole am Raster ausrichten 😀 oder hast du das berücksichtigt. Aber an sonsten ganz Nett .

Greetz Bitnik

Danke Basti.
Endlich einer, der mir bewiesen hat, dass die Broken links NICHT von MIR ausgehen sondern von Imageshak 😉
Die sind sowieso irgendwie crap und machen da voll den Mist.

Black Nova

Hättste mich auch fragen können 😛
Is nen cooles spiel, nur es fehlt halt noch die Einarbeitung der Umgebung.
Wieso soll mein Link nit funzen?
Das bild ist "etwas" größer, daher würd ich mal sagen warten. Aol ist bei sowas nicht grad der schnellste.

Black Nova

Seltsam. :??
Naja wie dem auch sei.
Du verpasst nicht sooo viel.
Rammstein Hintergrund, Style XP geänderter Skin, sehr leerer Desktop (Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Eigene Dateien, Papierkorb, Spiele )
Und das ganze halt auf ner Aufläösung von 2548x1536 😛
Wieso die 2548? Ganz einfach: Normal sind 2048, aber ich habe nen 30" TFT und das isn 16:9 Format daher dann noch 500Pxl mehr 😀

Black Nova

lol, ja is auch ok muss man sich die mühe net machen ein neues pic zu machen und online zu stellen, nur man sieht wenig von dem eigentlichen desktop 😛

Lloth schrieb:
lol, ja is auch ok muss man sich die mühe net machen ein neues pic zu machen und online zu stellen, nur man sieht wenig von dem eigentlichen desktop 😛

Da ist auch nichts dahinter....

Ich hab kein Hintergrundbild, es werden lediglich ein paar Startverknüpfungen zu ein paar Spielen verdeckt, sonst nichts.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten