Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Das is nur ein Wallpaper. Genau Lloth. Ausserdem ist das viel zu groß um ins Forum geposted zu werden. Hat Compiler nich geschrieben, dass Bilder über 640x480px nur als Link geposted werden sollen? Ich denke schon...

jo seh ich..kuck ma links der rand.. da siehst du noch einen blauen strich..das ist meine taskleiste... ich hab halt nur nix aufm dersktop an symbolen...

ich verlink das jetzt, dauert nur ein mom

solong

so, hier mal mein desktop, ist frisch aufgesetzt, rechtsunten das schwarze ding, da läuft eigetnlich immer mtv aber der screener nimmt da ja nur schwarz auf

So,
dann will ich den Thread mal aus dem tiefen Loch da ganz unten holen: 🙂
Hier mein aktueller Desktop (sehr schlicht und ziemlich auf Funktionalität ausgelegt)

Es sind 2 CRT Monis, links nen 17 Zöller von LG (FLATRON 775FT) und rechts ein "Míro" 19" CRT, mehr weiß ich darüber nich, den hat meine Mutter von Arbeit mitgebracht für umsonst 🙂 , läuft bei 1360x1024 bei 85 Hz, der andere von LG bei 1024x768 auch bei 85 Hz.

ich hab auch bald zwei ....
aber wahscheinlich an zwei rechnern, da mir das mit diesem kvm switch langsam zu plöd wird....

sorry 4 ot 🙂

@Keks: Jo, auf jeden Fall. Ich möchte es nicht mehr missen.

@Someone: An meinem NEC hab ich auch zwei Rechner hängen. Hauptrechner und Server. Ich find das eigentlich ganz entspannt einfach per Knopfdruck am Monitor zum anderen Rechner zu switchen. Ein Monitor, der da ständig rumstehen würde, würde mich mehr nerven. Und da ich eben 2 Monitore hab, kann ich am Hauptrechner auch dann noch weiter arbeiten, wenn der NEC am Server hängt.

@Lunatix: Achso, cool. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten