Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

deskzy4.jpg

Na gut, will ich hier auch mal den Exhibitionisten geben.
Spätestens jetzt sieht jeder, dass ich mit Zocken so gar nichts am Hut habe.
Sieht nach Win2K aus, ist aber ein XP!

Horstdesktop.jpg

hab alles mögliche an icons, desings usw. geändert, bloß für nen anderen hintergrund war ich mir zu faul 😀

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 371
So,
dann will ich den Thread mal aus dem tiefen Loch da ganz unten holen: 🙂
Hier mein aktueller Desktop (sehr schlicht und ziemlich auf Funktionalität ausgelegt)

Hm, das erinnert mich stark an meinen früheren Desktop... Nano, Miranda.. alles da.
Zur Zeit siehts bei mir etwas mager aus, mir kommt mein PC immer langsamer vor... :hmm:

Naja, bei Debian sind ein paar Farben mehr im Spiel - kann ja auch mal nen Screenshot machen...

//Edit
Da sind auch schon 2...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mag keine Icons aufm Desktop. Dafür hat man wo anders genug Platz...

Und bei Windows bin ich noch nicht dazu gekommen nen Wallpaper zu suchen.
Eigentlich hoffe ich nur noch auf einen neuen PC. 🙂

Haha! Invader Zim, gefällt mir gut!
Ansonsten der Spartaniker was oziris?

Den Zim und seine Freunde hab ich bei Wikipedia gefunden, freigestellt und jeweils mit glühen hinterlegt. Wie man unten sehen kann habe ich die auf die Desktops verteilt. Hier noch ein Screeny vom Gir auf einem anderen Desktop. Der ist mir am liebsten...

Also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich Spartaniker bin, aber ich versuch mir die Arbeitsfläche nicht zuzumüllen und das ist echt nicht leicht. Mein Windowmanager ist enlightenment (e16) und es ist schon schwer auf die ganzen kleinen epplets zu verzichten. Früher habe ich die unter den pagern versteckelt, aber das ist doof.

Ah, dann tuts mir leid, ich habs für fluxbos gehalten, deswegen Spartaniker ^^
Ansonsten versuch ich auch meinen Desktop möglichst frei zu halten...

So siehts bei mir im Moment aus. Was haltet Ihr von meinem Hintergrund?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 232
Weiß einer von euch wo BlackNova seine Icons her hat? Oder wie die vllt heißen?!? Die teile gefallen mir mal übelst geil 😀

Macht in jedem Fall einen außergewöhnlichen Eindruck und wirkt bis auf die meiner Ansicht nach zu großen Symbole recht edel 😉...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten