Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Hier das gute alte XP^^ Will aber Vista haben🙂

Der Ordner soll weg aber ich kann den nicht löschen da steht er wird verwendet is zwar nciht so aber nja^^wisst ihr wie ich den löschen kann?

Denn würd ich lieber sparen oder bei XP bleiben^^ Vista ist nun wirklich nich zu empfehlen. Da wirste nur unglücklich 😛

wieso hat die nen hula hoop reifen am ohr? 😀

also ich weis nich was die leute an der so toll finden... körper ist gut, aber das gesicht ist meiner meinung nach ein fail^^

Find ich garnich 🙂 Gut auf dem Foto is noch so pralle aber hab nix besseres in 1600x900 gefunden. Is überhaupt schwer da was gutes zu finden😉

Das kanns doch jetzt nich sein...:wtf: 4h loaden umsonst... Diese I-net Zwangstrennung:fuchtel:. Wer hat die eig. erfunden? der gehört geschreddert.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch mit Soße(!)
Du kannst die SB-Version auch ohne vorher irgendein Windows auf dem Sywstem zu haben installieren.

Die SB-Version ist eine vollständige Vollversion, die allerdings ein paar kleinen Einschränkungen unterliegt.
Die sind aber für den User nicht wirklich relevant.
So liegt dem Datenträger kein gedrucktes Handbuch bei und es gibt keinen kostenlosen telefonischen Support seitens MS.
Außerdem enthält der Datenträger entweder die 32-bittige Version oder die 64-bittige.
(Man muß sich also schon vor dem Kauf entscheiden.)

Desktops ist das Thema!

Meiner sieht derzeitig so aus:
desktop_maerz_2010_mvu3.png

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück