Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

hey
An alle die es wollen.
SpirtfireX hat mir gesagt wie es heisst.
Es heisst StandaloneStack

So siehts dan aus

Mein Destkop sieht erstmal so aus.

Muss noch ein neuen Wallpaper finden

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ein ein bisschen kompliziert.
Dank e Fr3@k
Du hast mich auf eine idee gebracht
Aber einfach erstellen und dan musse eine verknüpgung davon erstellen.
Also direkt im Programm.
Und dan den auf dem detkop speichern

hab grad kde auf mein ubuntu installiert:fresse: aber ich bekomme leider compiz nicht zum laufen:fuchtel:

hab noch nie mit kde gearbeitet...

is bin mir grad nich sicher...aber läuft compiz nich nur auf gnome?

finde KDE auch nich so schön wie gnome 😉

edit hab mist erzählt ^^...vllt hilft dir das

Zuletzt bearbeitet:
compiz läuft auf allen desktopumgebungen, aber ich find kde eh nicht so schön...

gnome ist viel übersichtlicher, stabiler und teilweise auch schöner als kde, darum bleib ich bei gnome und deinstallier kde wieder:fresse:

Klick mal rechts aufm Desktop, EIgenschaften und schau mal dort irgendwo kannst du Desktopsymbole anpassen.

Da kannst du wählen was angezeigt werden soll. GLaube bei XP war das irgendwo dort.

OK also wenn du sobiso keine symole aufm Desktop hast dann mach Rechtsklick auf den Desktop -> Active Desktop -> Das Häkchen bei "Desktopsymbole anzeigen" wegnehmen und er ist nicht mehr da.

Ansonsten "Start" auf "Ausführen" klicken und dort "gpedit.msc" eingeben.
Dort nun in der linken Fensterhälfte auf nacheinander auf die Stichwörter "Benutzerkonfiguration", "Administrative Vorlagen" und schließlich "Desktop" klicken. In der rechten Hälfte des Fensters gibt es eine Option namens "Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen". Musst du mal suchen. Diese doppelt anklicken und die Option "Aktiviert" auswählen und mit "OK" bestätigen. Das Papierkorb-Symbol verschwindet, sobald der Desktop mit [F5] aktualisiert wird.

Ich muss noch ein paar sachen finden weil ich zurzeit alles auf standard habe.
Also Windows 7 walpaper und so
Muss ich noch ändern

@Limonade112: Dann schau mal hier:

Da steht wie du es per Registrierung machst. Würde aber vorher den Schlüssel irgendwo sichern falls du den Papierkorb doch mal wiederhaben willst 🙂

die fliegen bei mir immer raus. Wozu Blibliothek? Nutze ich nicht (meine Daten liegen auf ner anderen Partition).

Und WMP startet ja automatisch wenn ich ein Lied doppelt klicke, von daher brauch ich den auch nicht da unten.

Ja klar 😀 XP ist das beste was es gibt 😀 Ne, ich kauf mir übermorgen neuen PC und da kommt denn auch Win7 rauf. das hier ist nur noch mein alter 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten