Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Ich würde vermuten: Eine als "Weltzeit"-Uhr, eine, weil es schick aussieht und eine, weil man sie auch während den meisten Programmen sieht 😉

Naja... eine große mit der Aktuellen Zeit um bei Sachen die ich mit kleinen Fenstern und wenn ich auf dem Desktop arbeite die Uhrzeit gemütlich ablesen kann. Dann noch eine Große mit der EST und die in der Leiste wenn ich mit maximierten Fenstern arbeite 😉

@D4rk_nVidia: Die Konfiguration habe ich schon länger... war in letzter Zeit aber viel am Laptop meiner Schwester...

PS: ich habe noch eine vierte Uhr.... G15 ftw 😉

Just Cause 2 ist geiler als ich dachte.
Es macht aufjedenfall spaß.
Es gibt in der Luft ein Club der von einem heissluftballon getragen wird.
Der ist cool.
Die Musik ist auch hamma.
Da ist aber fast nichts los
Ich hab mit dem Programm Cheatengine mein Geld und so auf 1Million gestellt.

meinste den Mile High Club ? joa der is ganz cool 🙂

habt ihr schon den Heißluftballon, den toten Waal, den Hai und die Bubblegun entdeckt ? richtig geile Easter Eggs 😀

ich hab außerdem noch die Dateien die alles im schwarzmarkt freischalten...
also komplett Alle Waffen und Fahrzeuge 🙂
und ich hab noch einen Trainer wo man undendlich viele Drahtseile hat, unsterblich ist und unendlich viel Muntion hat 🙂

wer den haben will muss nur bescheid sagen 🙂

@nvidia: die Taskleiste unten muss weg!

@Phantom
hast ne pn

Also soll ich es so machen das die angezeigt wird wen ich die maus drauf ziehe?
Also so?

Achja
Eine Frage kennt einer so ein Programm,tool oda so das sich die Ordner so öffnen wie bei Mac?
Also so,

Ich will es aber auf dem desktop.
Also so ähnlich.
Oder sowie bei Windows 8.

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es...docky,AWN (avant-window-navigator) und glaub noch 2oda 3 mehr^^...aber mir gefällt cairo am besten...lässt sich auch am besten bedienen...muss ma bei ubuntuusers.de im wiki "desktop" eingeben. da dürften ein paar aufgelistet sein 😉

hier der link (bissl runterscrollen 😉):

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas??
Also wen man auf dem destkop auf ein ordner klickt das sich dan keine richtiges neus fenster öffnet sondern das.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ab 0:24 bis 0:27

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten