Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

sollte auch die raben betonen. vielleicht falsch geschnitten. leider komm ich mit dem 250er auch nicht so dicht ran, allerdings überlege ich ob ich das kaufen soll. denke das ist für solche sachen besser geeignet.

LG

Wow Indianspirit.
Im Ernst...die oberen 3 Bilder sehen aus wie auf einer Postkarte für 4,99! (das ist positiv gemeint, normale Postkarten kosten 0,99 😉)
Die sind echt der Hammer. Und dann die roten Beeren. Ich glaube das ist eines der besten Bilder die ich bis jetzt in diesem Thread gesehen habe.
Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht auch einfach nur daran, das es rote Beeren sind, egal. TOP of the pop 😀

@ indian, tolle bilder wie immer! Die ersten postkarten sind wirklich super. Das Beerenbild aller erste sahne, und bei den Raben hätte eventuell ein klein wenig eine offenere Blende geholfen um wirklich die raben in den Mittelpunkt zu rücken.
Allerdings hat onkel nicht unrecht, mehr kontrast oder Farbvarianz sowie eine etwas bessere Perspektive und es kommt viel mehr spannung auf.

Ach ja und für deine seite: darf ich dir den Tip geben eine neutrale Farbe für den Hintergrund der Galerie zu benutzen? meist gibt es aus diesem Grund ja Rahmen ums Bild um den Blick zu beruhigen, ein simples grau, schwarz oder ein dunkler Pastellton kommt bestimmt besser als dieses Kräftige blau. Aber das ist nur mein empfinden. Es sollte jedoch eine Farbe sein die nicht so sehr aufregt bzw spannung erzeugt, das lenkt von den Bildern ab.

Zuletzt bearbeitet:
@enki
danke für das lob, auch von den anderen. ich hätte am anfang niemals gedacht das ich überhaupt mal solche tollen statements bekomme.

das mit dem hintergrund war mir zumindest heute nachmittag mal wegen der schrift aufgefallen. aber schön das mal aus der sicht zu hören. ich steh zwar auf das dunkle, aber irgendwie verschluckt das vieles.

ich habe leider noch keine ahnung von den html sachen, aber ich werde mir das mit dem neutraleren hintergrund mal anschauen. vieleicht geh ich doch auf das schlichte weis.

danke für den hinweis und deine meinung.

LG
Indi

sie schlagen sich 😀

img_227856u9.jpg

und sie vertragen sich :-D

img_2292212j.jpg

LG
Indi

Boa, Programer, hau mal bitte ab. Groß rumposauen, mit ner Nikon (na, lass mich raten, D40, D60 oder doch was ganz dickes von Paps bekommen?) und wenn dann einer kommt der dir die Meinung geigt, dann aber noch bessere Fotos schießt... kommst mit so einer unkonstruktiven Meinung. Erbärmlich. Troll woanders.

Indian, anscheinend hast du dich mit deiner 450D sehr angefreundet und präsentierst uns hier echt geile Fotos. Da hab ich wieder Lust nach Motiven zu suchen, du weckst die Lust in mir 😀

So, vllt kennt ja jemand unsere "Hardstyle.Warheads"-Geschichte. Wir haben schon eigene Pullover usw, und hier ein kleiner Auszug wie ich die eigentlich mache

Sonst hier noch was aus Holland ^^,

Leider zu grau 🙁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke turok, sowas geht runter wie öl. 😀

also das mit den pullis sieht fummellig aus, aber die pics sind etwas unscharf. 😉 😀

die aus holland sind wie immer genial.
das "könig der welt" ist witzig. :-D

LG
Indi

sry für das OT

aber ich war heute im MM und hab ne Wii gekauft.
da hab ich mich mal in der FOTOabteilung umgeschaut.
ich war echt überrascht das der MM billiger war wie AMAZON?

da hab ich mir das 150-500er sigma mal angeschaut, leck mich fett. was für ein brummer. so ein geiles riesiges telezoom hab ich noch nicht gesehen. konnte es kurz testen und ich muß sagen, wenn das riesen teil in meinen rucksack passt wird es definitiv meins. aber ein klotz sondergleichen. 😀 😉 vorallem der preis: amazon 900€ und bei MM nur 850€

LG

Wenn man sich auskennt und vor allem Glück hat, dann beitet MM doch immer wieder erstaunliche Schnäppchen.
Dein erstes Katzenblid ist einfach genial, bin hin und weg, optimal erwischt.

@Turok: Mal andere BIlder, hat was, nur etwas verwischt iwie. Das letzte BIld ist aber gar nicht mal so schlecht finde ich, nur viel zu groß (😉)

Da kuckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und schon gibt´s drei Seiten mehr...

@Indian
Das erste Bild hast mal verdammt gut getroffen, genau im richtigen Augenblick 😀
Indirekt geblitzt?

@TuR0K
Musst du die Fummelei für jeden Pulli einzeln machen? Wäre ja dann ganz schon viel "echte Handarbeit"...
Schöne Fotos aus Holland!

@MoD
jap, mit -1/3 blitzkorrektur und über die decke. ist das licht nicht so hart. ne softbox ist auch drauf. 😀

das andere was ich noch habe ist genauso genial getroffen. kannst du auf meiner HP sehen. 😀 😉

@bambusa
also unser MM hat immer die preise an amazon gerichtet, und wenn mal nicht gehen sie auch runter.
daher hol ich die beiden neuen nun direkt aus dem MM. und die sogar günstiger als bei amazon. das 105er sigma macro (ebenfalls 50€ billiger) ist bestellt und sollte die tage reinkommen, aber extra bestellen können sie auch. :-D

Zuletzt bearbeitet:
danke MoD, freut mich das sie dir gefallen.

habe heute mein extra geld bekommen, morgen wird das 105er und das 150-500er von sigam bei MM reserviert und wenn dann das 105er da ist, beides abgeholt.:banana::banana::banana::banana:

so, hier sind die ersten testfotos mit dem 150-500er sigma.

beide freihand, aber halt noch nix perfektes.

img_2339lk7l.jpg

img_2344b7xj.jpg

LG
Indi

P.S.
wenns dunkel ist werd ich nochmal mit stativ auf den balkon gehen und den großen runden versuchen einzufangen.

Die sehen doch schon beide ganz gut aus für die ersten Tests! Auf die Bilder von heute Abend bin ich gespannt und freue mich schon 😉

Hier mal wieder was von meinem eigentlichen Hobby...
IMG_4048_klein.JPG

@MoD
coole kiste, knackige schärfe. :-D

so, eben geschossen, etwas gecropt und verkleinert

image3716q.jpg

und das hab ich ebenfalls vom balkon gemacht, mit stativ und Av bei blende 6.3 und 0.5 sec.

img_238515mu.jpg

voll das spionageteil. 😉

LG
Indi

Schöner Blumenstrauß auf dem Tisch... :fresse:

Der Mond kommt richtig gut, gibt´s den auch in "groß"? 😉

Jetzt wäre mal zum Vergleich noch ein Bild mit der kleinsten Brennweite, die du hinbekommst, von dem Gasthof, oder was auch immer, interessant, einfach um mal einen Vergleich zu haben.

Hey,
is man mal 3 Wochen weg, dann regnets hier geile Bilder am Fließband !!
Indian, der Mond ist echt der Hammer, die Katzen toppen das aber noch.
Du solltest so langsam aber sicher deinen Beruf wechseln ^^

@MoD
msch ich die tage mal, versprochen.

@raph
jap, sieht fett aus. hat 2 kilo und 48cm gesammtlänge mit geli und cam. 😀

werde die tage mehr testen und bilder machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten