@ Horst, deine Cam hat ja mit deinen exellenten Bildern nur wenig zu tun, vor allem sind die Lichtsituationen ja für fast alle cams zu meistern die du wählst. Und das ergebnis kann sich sehen lassen....wie immer (*gäähn*
😛)
@ Timo: Mir gefällt dein Nachtfoto, tipp: croppen um es aufs wesentliche Motiv zu beziehen. Man kann relativ wenig erkennen, wenn du es ins Hochformat schneidest (den linken teil weglassen) dann hast du nen tolles See bei Nacht bild. Durch den Format-wechsel bringst du evtl auch etwas leben in das Bild.. Auch wenn man das ja eigntlich bei Landschaftsbildern vermeiden will, aber nen versuch ist es wert.
@ Mod, dein erstes "Gewitter" bild mit den sonnenstrahlen find ich toll, wenn der Vordergrund noch dunkler wird hat man dann auch störende einzelheiten nicht mehr. Ich nehme mal an dass der Himmel das eigentliche Motiv ist?!
@ Sound: welcome back, mir gefällt das Blätter gegen die Sonne bild, find ich gut geraten, vlt noch besseren Hintergrund suchen, kann dir leider nciht sagen was mir daran nicht gefällt aber ist iwie unstimmig.
@ Indi: schicke Farbstimmung bei deinen 250mm closeups
😛....
und für die, die gefragt haben warum man das zb mit solcher brennweite macht: es ändert sich glaub ich die Perspektive dabei gewaltig ob man Tele oder Weitwinkel objektiv benutzt für die Markos...da er aber dann doch keine Tiefenschärfe hat, ist dass hinfällig.
lange rede,wenig sinn: mir gefallen sie!
fan bin ich ja schon lange
🙂
Edit: Sorry Zecke, hab dich nicht vergessen:
Schöne Fliegen.....aber iwann eintönig
😉. Nichtsdestotrotz wahnsinnige Makros!
Und die Biene ist genial!!!
Und nun wieder aus Cali, am abend. Solche Palmen stechen überall aus der üblichen Vegetation hervor.