So. Hier hat sich ja einiges getan ... :-D
Jetzt da ich mal wieder eine ruhige Minute gefunden habe werde ich mich mal wieder zu Wort melden.
Zecke:
Dein Bienenmarko ist einfach nur genial ... Wobei ein anderer Untergrund wünschenswert wär, damit die Biene mehr herraus sticht.
Irgendwie interessant wäre es zudem gewesen, wenn der Fokus auf dem Hinterteil der Biene liegen würde, das ist aber keine Kritik an deinem Bild, sondern nur eine kleine Anregung.
😉
Das Fliegenbild ist top.
😉
OCB:
(Um nochmal auf das alte Bild mit der Größe zurück zu kommen, 800(Breite)x600(Höhe). Deins war 700 Pixel hoch. Deswegen etwas zu groß. ^^)
Das Foto der Libelle ist toll geworden, die Farben kommen super zur Geltung. :-D
Die Standfotos, oder bessergesagt Ufer Fotos sind auch toll. Obwohl ich nicht weiß ob mir beim letzten (Das 4.) das Bild ohne Baum oben besser gefallen würde ...
Baron:
Schön mal wieder deine Fotos hier zu sehen, hat man ja schon vermisst. Das Bild von dem Schwan finde ich traumhaft gut getroffen. Die Farben sind auch sehr klasse.
😉
Enki:
Die dritte Version von Deinem Bild finde ich viel besser als die vorherigen! Die anderen Bilder sind auch alle durchweg schön anzusehen.
😉
KeKs:
Muha, endlich wa.
😀
Ja viel Spaß mit dem Ding, hoffe wir sehen in Zukunft ordenltich was von dir. :-D
Indi:
Schöne Katze. ^^ Bin gespannt auf Deine Makro's.
Topic:
Nicht nur der KeKs hat sich was gegönnt, nein, auch ich habe mir etwas gekauft. Ich konnte nach einem langen Umweg nun endlich die Bestellung für mein
aufgeben und das Geld überweisen. Ich hoffe, das Versand geht recht zügig sodass ich am Donnerstag/Freitag das Päcken mit meiner neuen Zusatzoptik in der Hand halten sollte. :-D
Freue mich schon auf die ersten Fotos damit ...