@woody
Also die Dünenlandschaft sieht echt gut aus, und die Aufnahme vermittelt echt gut die "Weite".
Mir persönlich würde eine Mischung aus Orginal und Horst´s Version gefallen... Den Bildausschnitt so belassen und nichts croppen, aber den Kontrast und die Farben ein wenig "hoch" Hier aber ganz behutsam vorgehen, ansonsten wirkt´s schnell wieder seltsam...
@Sound...
Die Aufnahmen haben beide etwas besonderes, und ich kann dir nicht sagen, welche mir besser gefällt... Da kommt jetzt zu tragen, worauf du dein Augenmerkt gelegt hast.
War es eher das Blatt oder doch der Sonnenuntergang...
Wenn ich mich wirklich für eines der Beiden entscheiden müsste, würde ich das erste bevorzugen, einfach weil mir da die Beleuchtungssituation so unglaublich gut gefällt =P
Die dritte Aufnahme würde wahrscheinlich abgedruckt wie ein Auqarell aussehen... Verdammt gut gelungen, und wenn man´s so gewollt hätte, wäre es bestimmt nicht so geworden
😀
@ Indian
Kann da Horst nur zustimmen, der Blick vermittelt etwas ganz besonderes... Schöne Aufnahme!
Nach einer Nacht, die eigenltich keine war, hab ich mich mal dazu aufraffen können meine Kamera zu schnappen und den Sonnenaufgang festzuhalten...
Und vielleicht hat man´s schon gemerkt, teilweise gefallen mir kräftige Farben und eigentlich total übersättigte Bilder ganz gut... hier ist so eines
😀
Gruß
MoD