@ Baron
Da gibt´s mal absolut nichts, aber auch rein garnichts zu kritisieren. Respekt :-D
@dberlin
Auch hier merkt man, dass der "Meister" wieder gearbeitet hat, super umgesetzt dein Projekt. Und bringt vorallem die Stimmung gut rüber!
@homer
Wie schon öfters hier erwähnt, der natürliche Rahmen macht was her, und die gecroppte Version von Enki sieht dann schon ziemlich perfekt aus. Auch der "Wegweiser" ist klasse.
@Error
Gut getroffen. Ob nun ein Rahmen drumrum besser aussieht oder nicht, ist dann doch Geschmackssache, mir gefällts so ganz gut.
@bambusa
Jaja, der Herbst kommt, un das erkennt man auch auf den Aufnahmen. Der Himmel wirkt überstrahlt, aber ich weis selbst nicht so richtig, wie man das vernünftig in den Griff bekommt.
Horst´s bearbeitete Version ist mir dann doch ein ganzes Stück zu hell, obwohl die Farben besser zur Geltung kommen. Aber Geschmackssache.
Und nun zu mir...
Die von OCB "beschnittenen" Bilder sehen dann doch nochmal besser aus, und ich sollte mir wohl echt angewöhnen, auch manchmal die Schere anzulegen, wenn sie nicht so optimal aus der Kamera kommen, ich gelobe Besserung
😀
Und weil grad Herbst ist...