@Uhu: es ging mir eigentlich nur darum, dass meiner Meinung nach hier der Prozentsatz an Leuten die ihre Bilder durch Photoshop jagen doch eher gering ist. Ich selber zähle mich dazu aus dem einfachen Grund dass ich den künstlerischen Aspekt schätze und es mir spaß macht Photoshop auszuprobieren. Aber abgesehen von mir gibt es eigntlich etliche Werke hier die fast immer OOC reingestellt werden.
Ich wollte dir auch nicht zu nahe getreten, falls das so rüber kam tut es mir leid.
@Indi: sie sind etwas anderes als man sonst im alltäglichen Leben sieht, daher fand ich sie interessant. Aber darüber kann man sich nicht streiten😉.
@OCB: sehr schön gelungen, mir gefällt diese Silhuette.
Für mein Foto/Bild allerdings habe ich es genau in die andere Richtung bearbeiten wollen WEIL ich den Vordergrund gerne mit dabei gehabt hätte😉.
@Horst: stark, genau meinen Geschmack getroffen, ich finde es Klasse dass du mit Perspektive und FoD soviel Raum zu Spekulationen lässt
Ich wollte dir auch nicht zu nahe getreten, falls das so rüber kam tut es mir leid.
@Indi: sie sind etwas anderes als man sonst im alltäglichen Leben sieht, daher fand ich sie interessant. Aber darüber kann man sich nicht streiten😉.
@OCB: sehr schön gelungen, mir gefällt diese Silhuette.
Für mein Foto/Bild allerdings habe ich es genau in die andere Richtung bearbeiten wollen WEIL ich den Vordergrund gerne mit dabei gehabt hätte😉.
@Horst: stark, genau meinen Geschmack getroffen, ich finde es Klasse dass du mit Perspektive und FoD soviel Raum zu Spekulationen lässt