Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@T-Bone: Versuch doch mal, als highlight sozusagen, eine Ebene mit irgendeiner Struktur drüber zu legen, ganz leicht und zum Rand hin abzudunkeln. Das hat dann sogar Postkartencharakter. Ist aber nur ein Vorschlag. Falls es dir gefalllen sollte kann ich immer Glas strukturen empfehlen oder zerkratztes Metall.
Beim zweiten kann man aber meiner Meinung nach hinüberweg sehen.
T-Bone; Hab mir mal erlaubt dir zu zeigen wie ich es meine. Falls es dich stört nehm ich es wieder raus!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hab leider die Sepiatönung nicht getroffen, das gefällt mir iwie noch nicht so.
Ich denke es gibt dazu was automatisches in PS, zumindest in CS5. Aber wo kann ich dir nicht sagen. Ehrlich gesagt verwende ich sonst immer Ebenenmasken um es selber einzumalen, ist nicht schwer, einfach mal danach googlen. Bei dieser Version ist es allerdings durch das Plugin von Nik Software entstanden.Ja ok die Sepiatönung könnte etwas intensiver sein aber sonst find ich es sehr gut. Wie hast du denn die Ränder so verdunkelt? Gibt es dazu in PS was automatisches oder per Hand?
der EQ Verlauf ist ja Katastrophal, oder sind die Speaker einfach so schlecht?