T Bone- das mit den Windrädern ist ganz Klasse geraten und zählt für mich zu dem stärksten was du bis jetzt abgeliefert hast. Mond dahingegend ist langweilig, und die ersten beiden pseudo HDRs ziehen zu viele halos!
Keks, in der kleinen Auflösung gefallen mir die Bilder durchweg sehr gut, für die große Ansicht ist das Netz hier zu langsam
🙁.
Indi, deine Katze thront ja richtig dort, sehr schön.!
Baron: Die beste Kamera ist die, die man mithat. daher Super gesehen und danke dass du abgestiegen bist
😉.
Zecke, sorry, nicht so meins!
Freak: Mir gefällt das 2. mit dem See und dem Baumstamm am besten! super ins Bild hinein geführt, allerdings stören mich die Kontraste dann doch etwas. Das wirkt zu stark aufgetragen.
---------------------------------------------------------------
@Topic:
Mal wieder ist ne ganze lange Zeit ins Land gegangen, ich war nicht untätig und hab viele schöne Gegenden besucht. Hier einige Bilder der Bilder wegen, einige gefallen mir mehr, andere haben eher dokumentarischen Zweck. Das ein oder andere wird später als Poster gedruckt werden wenn ich wieder in Deutschland bin
🙂.
Edit: sorry dass es so viele sind:/
Der Himmel sieht hier teilweise jeden Abend so spektakulär aus. Und jeden Abend gibt es riesige Gewitter. Sehr unheimlich, mit deutschen Gewittern nicht annähernd zu vergleichen da hier alles viel lauter kracht, die blitze Kilometerweit zucken und auch der Wind das Auto fast zerdrückt(so hat man das Gefühl).
---- in groß wirkt es besser, hat aber eher dokumentarischen Zweck----
Und speziell nach dem Spruch: Die beste Cam ist immer die die man mit hat, und weil die DSLR nicht Wasserfest ist die Unterwasserbilder in geringerer Qualität. Auch hätte ich wohl blitzen müssen um die Farben so naturgetreu wieder zu geben wie sie wirklich waren. aber das ist wieder doof für die Tiere.
Noch weitere schöne Tierchen
😉:
Ansonsten warten hier noch viele andere Bilder die ich noch nicht mal angeschaut habe und ich nochmal bearbeiten muss.....also das nächste mal gibts sicher wieder viele neue Bilder wenn ich mal zeit, strom oder internet habe
🙂.
Btw schön wie sihc der Thread entwickelt und sich viele User hier mit verschiedenen Techniken auseinander setzen. Das braucht so ein Thread damit jeder möglichst viel lernen kann
🙂!
Lg Enki