Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist leider momentan genau die Art von Winter, die alles im Einheitsgrau verschwinden läßt, zu Gange. Wind, Regen, fehlender Schnee und die eher nicht so tolle natürliche Beleuchtung machen, daß ich mich nur innerhalb meiner Wohnung wohlfühle.
Man Australien würde ich auch gern mal einen BEsuch abstatten. Du machst ja unten ein Praktikum richtig? Heißt ja das du alles bezahlt bekommst oder?
@pcent: Enki hat aber recht. Auch wenn es andere vllt noch mehr übertreiben heißt das nicht, dass man es auch machen sollte. Und gerade bei deiner Katze sieht es so aus als hättest du die voll angeblitzt. Ich mein da behauptet jeder etwas anderes. Die einen sagen es ist Ok, die anderen sind voll dagegen. Ich vertrete aber die Meinung das es aufjedenfall nicht gesund oder vorteilhaft ist. 😉
es fehlt noch deine begründung
möven gedanken:
määäh...määäh, unter welchem blatt war noch mal der wurm? häää? wieso määäh? bin ich ein elefant?
ich bin eine möve!!! ich muß mir das endlich mal merken, verdammt. möve, möve, möve... rrring, rrring, rrring... ja hallo wer ist da? häää? ich hab doch gar kein telefon? na ja, war sowieso falsch verbunden....määäh...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das bedeutet dann aber auch, dass es bei "richtiger" anwendung nicht gesundheitsschädlich/gefährlich für mensch und tier ist, oder?Muss ich keine nennen es ist ja meine Einstellung. Du kannst das ganz anders sehen. Fakt ist wenn dir selber voll in die Augen geblitzt wird merkst du paar Sekunden danach immer noch einen grellen Schein (mal mehr mal weniger). Tieraugen sind noch empfindlicher von daher..
:rulez:hmm so richtig kann ich über deine Sätze nicht lachen.
ich wollte so eigentlich die konzentration auf die möve in der/dieser umgebung erhöhen.Aber um mal was zu deinen Bildern zu sagen. Speziell das letzte jetzt zeigt viel zu viele Details auf einmal.
das sind die typischen eiderenten🙂Die Gänse
empfand ich auch so, bis auf das ich mir nacher doch noch die ohren komplett mit drauf gewünscht hätte. war aber ein schnell schuss, da war dann nichts mit lange perfekt was berücksichtigen.und die vorhergehenden sind da schon etwas besser. Speziell das erste Katzenbild ist ganz gut gelungen. Hat auch einen guten Beschnitt.