Irgendwie faszinierend.
Portraits, die mich nun schon x-mal dazu veranlaßt haben, nach bisher noch Unendecktem zu suchen und darüber nachzudenken, wie man sowas hinbiegt.
Muß wohl so sein, daß der Blitz, mit dem Beautydish bekommt er sicher die gewisse Weihheit, eine der Hauptlichtquellen sein muß. Aber eben doch nicht die einzige Lichtquelle. ...(?) Reflexionen durch die Studio-/Zimmerwand?
Wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte, wer oder was Ripky ist, würd ich vieleicht nicht ganz so dumm vor diesen Bildern stehen.
Nachdem ich mir Ripkes Facebook-Seite angeschaut habe, bin ich jedenfalls zu dem Ergebnis gekommen, daß der Mann wohl diesem Stil, (wenns denn einer ist?), seinen Namen nicht aufgeprägt hat. Auch wenn Googles Fundstellen das vordergründig vermuten lassen.
@ der eismann
Gut ...
Nee, wirklich gut. Aber bei der Siegessäule, wahrscheinlich weil das eines der meistabgelichteten Objekte in Berlin ist, halt doch nicht vom Mainstream entfernt.
Abgesehen davon, für meinen Geschmack einen kleinen Tick zu hell.
Letztlich machen es die Einzelheiten.
In der Totalen sind natürlich nicht so sehr viele davon zu endecken. Also gehst Du nächstes Mal besser auch mal näher heran.
Wirklich gut. Und im Falle von "Sehnsucht" total abseits vom Mainstream, was das Bild interessant macht
Also, für mich passen das, was ich zu sehen bekomme, und der Titel bestens zusammen. Und das was ich zu sehen bekomme, gefällt sowohl in der geschickt gemachten oder gefundenen Komposition, als auch in technischer Hinsicht.
Kleiner unerheblicher Kritikpunkt eines Möchtegern-Perfektionisten: Die Senkrechten stehen nicht wirklich senkrecht.
(Das ich das auch oft vernachlässige, muß hier nicht interessieren.)