Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Super Bilder, Thailand scheint toll zu sein 🙂
Und deine Bilder haben die Sachen sehr gut eingefangen, kannste einen Thailand-Kalender draus machen.

So schaut euch mal das an.

Da ich immer mehr dem Thema Hobbyfotograf nachgehe muss ich natürlich auch ein Profi im Umgang mit Photoshop sein, deshalb bin ich jetzt dabei mich einzuarbeiten.

Das ist sozusagen mein erstes richtiges Bild, was ich in PS bearbeitet und mit Effekten versehen habe, also meine Anfangsarbeit.

test_photoshopkopie1wp.jpg

Das Schild bekomm ich leider nicht mehr richtig knackig scharf. Die Bäume im Hintergrund haben einen Maleffekt bekommen und wurden etwas verwischt. 🙂

Ja, das Schild schaut leider aus wie was aus Counterstrike.
Mich würde das Ausgangsbild interessieren, wenn du das noch hast 🙂

hmm ich muss mal sehen das ich die bilder von meinem letzten urlaub hier her bekomme... Botswana 3 Wochen Camping in der Wildniss 6 nikons... und nachher 30000 bilder xD

neulich auf dem sonntags spaziergang roch es nach frischer farbe...
und sekunden später erblicken meine müden augen das hier
flaabu1.jpg

flaabu2.jpg

Da scheint der Maler aber auch schon einzwei Gläschen gehoben zu haben und hat sich mit dem Weiß verschätzt 😀

ja ist ein infanteriebunker am rhein, an der deutsch/schweizerischen grenze bei flaach, keine ahnung ob der privat genutzt wird oder warum er frisch bemalt wurde. Sticht auf jedenfall arg ins auge.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir gut vorstellen, dass es welche gibt die sowas privat nutzen als chill out lounge oder so.

angenommen ich wäre robert neville(IAMLEGEND)...dann würde ich sogar in so einem ding wohnen und schlafen :coolblue:

Sooo.... Ihr könnt mir mal wieder helfen, hab schon bisschen bearbeitet, dass ihr seht wie es später aussehen soll.

Und zwar hab ich das erste Bild hier aus zweien zusammengesetzt.

jetzt soll es nach dem bearbeiten so aussehen. fast schon gezeichnet.

allerdings sollen die goldenen ränder und der engel obn auf der siegessäule nicht schwarz weiß sein, sondern in gold bleiben und "leuchten". hauptsache geil!

Wahlweise könnt ihr auch das Bild hier verwenden als Ausgangsmaterial, ist vllt besser, das es besser zusammengefügt wurde und man die Übergange nicht sieht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ok habs selber geschafft mit Paint und Picasa 😀

betapico91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das geile Wetter mal genutzt und war mit meiner Freundin aufm Berliner Fernsehturm. Hier nen paar Bilder. Leider immernoch nur mit Handycam gemacht, aber die mind. Digicam kommt bald.

panorama12o4.jpg

panorama2ev8.jpg

dsc01957fsk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, die Heimat :banana:

Hab heute was in der Zeitung gelesen, von wegen die Goldelse ist locker - die Schrauben seien gerostet und müssen erneuert werden - hast glück gehabt, dass du sie nicht allzunah gesehen hast 🙂

Nicht schlecht, sieht echt gut aus! Moderne Kamerahandys sollte man eben nicht unterschätzen. Wobei das hier glaube ich eher am Motiv liegt, dass es so gut aussieht.

Hier mal ein paar Bilder von den Greifensteinen (Sachsen).
Alle Bilder sind mit PS nachgearbeitet aber einige sind mehr, andere weniger Gelungen.

comp_img_101736j.jpg

comp_img_10193ux.jpg

comp_img_1038eda.jpg

comp_img_1046wmu.jpg

comp_img_1048kh2.jpg

comp_img_1053pdp.jpg

comp_img_10552jr.jpg

comp_img_1085mqr.jpg

Da hatt aber einer schnell gelernt 🙂
Die letzten beiden find´ ich schon richtig klasse, bei den anderen sind immer ein paar Bäume im weg, wohlmöglich lässt sich das bei dem ganzen Gestrüpp wohl nicht vermeiden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten