Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Ja EOS 400D.

Die Bäume kann ich leider nicht weghexen, dafür sinds einfach zu viele 😀.

vielleicht hätte ich das ein oder andere noch etwas anders bearbeiten können da ich in RAW alle aufgenommen habe und evtl stört bei dem ein oder anderen auch der Rahmen.

Aber für den Anfang 😀

Der Makromodus meiner geilen Handycam 😀

dsc02229gba.jpg

Grade im Fernsehen gesehen!

Heute gibts in Europa ne totale Mondfinsternis.

Dabei tritt der Mond in den Schatten der Erde.

Ist er im Kernschatten färbt er sich Blutrot.

Vllt erklärt sich einer unser Kameraprofis mit den geilen Cams bereit das mal in Bildern festzuhalten!?

Nachteil: Diesen Kernschatten erreicht der Mond erst 4:26 Uhr!

Naja für Mond Bilder muss man durchaus nah ran, und ohne Tele wirds schwer.

Edit: Harr, so Objektiv ist gefixt und zwar hatte ich zwar nur ein simples aber hartnäckiges Problem und zwar wollte der Polfilter partu nicht vom Gewinde runter, mit Fingern hat man da keine Chance.
Allerdings will ich nicht Marc heißen wenn mir nicht was tolles eingefällen ist, mit ner Gummisohle vom Schuh auf das Objektiv drauf und drehen.
Zack wars ab 🙂

Ergo guck ich heut Nacht mal raus und such den Mond...

Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich hier auch mal ein Bild reinposten:

Sächsische Schweiz:
9SDeO6j1.JPG

xIlgDbF1.JPG

R0yl0mxZ.JPG

Ich glaube mal ich hab was mit der Größe Falsch gemacht.....
Wie kann ich dass ändern?????

Zuletzt bearbeitet:
Die sächsische Schweiz gibt doch immer wieder schöne Motive.
(Schade eigentlich, solch spektakuläre Landschaften haben wir hier nicht.)

Schöen Fotos die ich hier von T-Bone und Chrissi zu sehen bekomme.
Habt Ihr, meiner unmassgeblichen Meinung nach, gut gemacht. :-D

@ Der_Commander
Du solltest Deine Verkaufsabsichten lieber auf dem Marktplatz unter Angebote posten, weil's da eigentlich sowieso hingehört und so auch wesentlich mehr Aussicht auf ein erfolgreiches Geschäft besteht.

Und hier sind noch ein paar schöne Bilder aus der Sächsischen Schweiz:

XrXFz9SP.JPG

ZWkgq4yk.JPG

6Ow4GoL7.JPG

JdiqmG9.JPG

So dass waren jetzt alle Bilder mit guter Quli und guter Aussicht die ich 2007 und 2006 gemacht habe. Alle unbeearbeitet.

nice Pics, zwar meist der Himmel überbelichtet aber wenn du in RAW aufgenommen hast kann man da sicher noch was machen. In JPEG auch 😀

Aber BITTE, auch wenn du sie unbearbeitet reinstellst, verkleiner sie. Um die 2000 PX breite ist zu viel, auch wenn das Forum die verkleinert, müssen die erstmal trotzdem komplett laden.

Danke 😉

lol

nein, aber man hätte es bearbeiten können. 😉

Hatt man RAW dann ist das wesentlich einfacher das so hinzubekommen, das beides gleich gut belichtet ist 😀

Ich konn die Bilder nicht bearbeiten weil ich nicht so genau weiß wie mann Photoshop oder etwas anderem Bilder bearbeitet. Was so manchmal im Feld rumsteht....

Wie kann ich die Verkleinern??????

Zuletzt bearbeitet:
Na dann poste ich auch mal was 😉

hier der erste makro versuch mit neuer cam.alles noch uneingestellt^^
img7883wv7.jpg

hier das schönste bild was ich habe von meinem kater,namens RAMBO ^^

img7935bi7.jpg

Hier ein blick aus meinem fenster

img8148zo1.jpg

zum schluss ein wie ich finde gut gelungenes zufallsbild :bigok:
img8201to1.jpg

das ist mein kater garfield.die beiden sind brüder und ich habe sie schon seit ihrem ersten tag.damals waren sie noch richtig süß,als sie noch nicht laufen konnten^^ mittlerweile sind sie kastriert und haben ein richtiges gebiss 🙂
sind knappe 8monate alt.

mfg kLee

Dankeschön,da habe ich mich auch c.a 6minuten mit beschäftigt (also die einstellungen für den makro modus) ein glück das er geschlafen hat und immer in dieser position blieb 🙂

mfg kLee

Jap wirklich nice Bilder und eine schöne Aussicht hast du ausm fenster.

So eine schöne hab ich nicht 🙁

Ich glaub ich muss auch mal wieder mit meiner EOS 400D raus und paar geile Aufnahmen machen, aber erst geht die anstehende Arbeit vor :bigok:

also die Katzen Bilder sind sehr cool
Hier mal ein paat Sachen die mir in letzter zeit so vor die Linse gelaufen sind.
Bin noch mal zu faul sie hier hoch zu laden schaut also dort.

Boa T-Bone wegen deiner EOS400D könnt ich.. grr xD

Nunja, ich will mal ein paar Fotos, die ich mit einem N73 ME gemacht hab, zeigen... Ich weiß, Handyquali ist schlecht, aber versuchen kann mans! Demnächst kommt vllt auch ne ordentliche Cam ins Haus!

Einmal ein paar Sachen, die ich mit meinem Vater in seinem Geschäft erstellt habe:

Dann noch Bilder von meinem (recht dicken) Kater:

Ein bisschen staunt der schon ne?:

Und faul isser auch:

Und hier mein Hund, ein Siberian Husky, mein Lieblingsbild, eindeutig! Das wurde sogar noch mit einem Nokia 6680 geknipst ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten