Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
@ Seewolf: Wow, der Grand Canyon ist echt beeindruckend, muss in live der Hammer sein, erinnert einen an Westernfilme 🙂
Die Gebäude aus Las Vegas habe ich schon in Google Earth bewundert, auch schön die mal in 'echt' zu sehen 🙂
Lustige, aber absolut schlechte. Sofern überhaupt von ihm selbst.
Deshalb haben sie - vor allem im Zusammenhang mit Ratespielchen - auch weniger hier was zu suchen, als viel mehr irgendwo im Off Topic. 😉
bin wieder zurück aus lloret, versuche gerade die gespräche hier nachzuverfolgen und merke, dass ich mantos irland-bilder nicht sehen kann...
liegt des an mir oder habt ihr des gleiche problem?
alles klar, jetzt kann ich sie auch sehen. deine makrobilder, von den tierchen find ich aber besser 🙂
hier sind noch ein paar bilder, die ich auf der abifahrt in lloret geschossen hab:
Belichtunszeit: 15s ;Blende: 4,5
Belichtungszeit: 6s ; Blende: 8
Ich bitte wieder einmal um verbesserungsvorschläge 🙂
thx cooper, ma schauen was sich da machen lässt 😉
@ colossus: das is die beste perspektive, die möglich war...
auf dem folgenden bild sieht man die position, aus der ich das bild mit der burg geschossen hab. ich stand bei dem großen felsen, die burg war in dem bild rechts den hang hinauf. um ein gerades bild zu schießen hätte ich also im meer stehen müssen
die Bilder sin nice, mir gefällt die extreme Tiefenschärfe grad bei der Klippe sehr gut! ich könnte solche Bilder mit meiner Canon S2 gar net machen, ich glaub die würde mir ein Rauschkonzert machen.
Edit: zwar kein real Pic, aber es geht mir mehr um die Bildaufbau, da kann man mit der Foto-Funktion von TDU viel anstellen.