Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Ist mein Monitor schon so sehr gealtert? Kann von der Gegend kaum etwas erkennen.
@ SushY
Finde das Foto gut. Wirkt irgendwie "bedrohlich" und deshalb imho authentisch.
Schade in den Schatten etwas abgesoffen - vieleicht ist wirklich mein CRT schuld!

naja, es is wirklich dunkel, aber ich finde man kann alles erkennen... waren zwar 15 secs. belichtungszeit, aber die kleinste blende, die geht^^
wohne in sittensen(war letzt in den nachrichten wegen den 7 asiaten, die ermordet wurden) is an der a1 zwischen bremen und hamburg

oO wo wohnst du?
ich komm dich ma besuchen, denn kannste mir ma unterrichtsstunden geben 😀😀😀

Anscheint wohnt er in Hamburg^^

Also ich finde deinen Blitz hast du ganz gut getroffen. Habs bei Gewitter bisher erst einmal probiert und hatte da weniger Glück.

Gruß
coolanter

Wieder Besteck, diesmal Gabeln. 🙂

forks2.jpg

naja, es is wirklich dunkel, aber ich finde man kann alles erkennen... waren zwar 15 secs. belichtungszeit, aber die kleinste blende, die geht^^
...

Am ollen Medion ist nichts mehr zu machen. Aber im Graka-Treiber 'ne andere Gammaeinstellung, und nun sieht Dein Gewitterfoto um einiges besser aus. (Nix da abgesoffene Schatten!)

Geht doch wunderbar...

@Seewolf:

Nette Bilder! Sehr geil ist das 2. Grand Canyon Bild, die Schatten sind einfach toll. Außerdem die erste Giraffe (auf der Homepage) und der Affe. Auch die restlichen - tolle Motive, gut fotografiert!
Achja: Der Gesichtsausdruck der Katze ist perfekt getroffen. (Ist doch ein Löwe?)

Ist ein Löwin ja 😀

Sorry, hatte den Thread hier ganz vergessen....

Danke für das Lob !

IMHO würde ich sagen, dass es dieselbe einstellung ist wie bei den Makroaufnahmen, weil nur nen ziemlich kleiner Teil scharf ist.

@Invalid,

In dem Fall liegt es einfach an deiner Cam, die D80 bietet da schon ein paar andere Möglichkeiten.
Besser wirds bei dir nicht werden können.

invalid schrieb:
at kann net das einzige sein, weil der Focus ist extrems! da langt es net nur die Blende auf zu machen

Du kannst z.B. bei meiner Canon 350D 7 Auto Fokus Punkte (einzeln oder mehrere) wählen.

Damit kannst du den Fokus wirklich punktgenau setzen :coolblue:

Hier noch ein kleines tierchen meinerseitz 🙂
frage: gefällt euch der rahmen oder wär das originalbild besser?

schwebebienese1.jpg

Hmm weiß nicht, der Rahmen ist so mantodea / ostblock Style, ich würde da nen 1x rand besser finden 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten