DJing *Sammelthread*

Habs man ganz angehört-Gefällt mir:-D

Und es stimmt eigentlich nicht, dass du ein paar "verkackt" hast, wie du am Ende sagst. Keiner kann es perfekt😉

doch hab ich... größten teils halt dismatch... aber ich wollte eig zeigen das man fast alles mixen kann... weil ich denke mal ihr habt das auch festgestellt... Die Tracks passen einfach meißt nicht zueinander. Und das wollte ich halt veranschaulichen 😉

Aber thx trotzdem

doch hab ich... größten teils halt dismatch... aber ich wollte eig zeigen das man fast alles mixen kann... weil ich denke mal ihr habt das auch festgestellt... Die Tracks passen einfach meißt nicht zueinander. Und das wollte ich halt veranschaulichen 😉

Aber thx trotzdem

Danke dir fürs erwähnen und ich lass den Kopf nicht hängen bei so einen netten Kumpel der immer zeit für einen hat =)

Aber ich glaub du hast trotzdem das Potential, gute Mixe zu machen. Schon die Moderation klingt gut und locker. Ich glaub dir, dass du das jetzt einfach mal veranschauen wolltest 😉

Hast du noch andere Mixe ?

joa 10 min mixe (siehe Youtube)... aber hab auch noch andere... die hab ich aber grade nicht dabei... bin eig im urlaub 😀

die meißten gehen so 20-40 min

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr ein programm wo man bei den liedern den gleichen takt herrausfinden kann? ich komme da mit mein dj control ehrlich gesagt nicht weit^^

was genau möchtest du, möchtest du ein perfekt gegriddetes lied, die bpm zahl oder die tonhöhe herausfinden?

hey eck eigendlich beides

EDIT

BPM Analyzer habe ich schonmal gefunden 😀

Zuletzt bearbeitet:
wofür genau brauchst du es denn? ein gutes dj prog kann das eigentlich schon ziemlich gut, siehe traktor, serato oder sogar virtual dj 😉

lediglich die tonhöhe analysiert beispielsweise nur mixmeister afaik

ich nutze vdj die le version ich weis die le ist nicht besonders aber die reicht fürn anfang zumindesd für meine zwecke =)

Also Vdj bekommt da von mir nur ein dickes NAJA... also das Bmp analyzing ist echt grottig... springt öfter wieder um als dus überhaup mixtechnisch anpassen kannst.... setzt auch die bars nur selten richtig...

die anderen beiden hab ich net ausprobiert. bei denen dürfte man allerdings schon alleine vom preis her deutlich mehr erwarten 😉

jo stimmt nur das prob ist ich will free ware haben das orginale ist mir alles zu teuer

ach übrigens dein mix habe ich mir angehört ich liebe hardcore 😛

das nächste mal aber bitte mit cam will sehen wie du dabei abgehst abo haste von mir 😉

hjoa traktor macht schon sehr gute arbeit, ab und an muss man zwar nachgridden aber das liegt im rahmen 😉

klar bekommt vdj nur ein naja aber freewaremäßig gibts nicht viel was besser ist, bzw kostet vdj ja in der home auch schon 30 euronen

da kann man dan auch noch 20 drauf legen und sich traktor duo kaufen (muss ja nicht gleich ein dvs system von traktor werden...) weiß aber nicht wies beim neuen duo 2 aussieht, das alte hat 50 gekostet

jo das weis ich auch nicht und habe auch kein plan ob das überhaubt für mein dj control mp3 e2 geignet ist

und wenn ja müsste man da bestimmt einiges umstellen

jo stimmt nur das prob ist ich will free ware haben das orginale ist mir alles zu teuer

ach übrigens dein mix habe ich mir angehört ich liebe hardcore 😛

das nächste mal aber bitte mit cam will sehen wie du dabei abgehst abo haste von mir 😉

Ich hab kp wie dsa geht mit der Cam... hab ne interne im netbook... aber kp wie ich damit aufzeichnen soll -.-

Kann einer helfen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten