Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde mein dj kram aufgeben ich bin einfach zu hol dafür :fresse:
werde mein dj controler verkaufen dann ist feierabend mit der geschichte xD
Jede Musikrichtung hat eine Takt und einen Beat.
Ich versteh nur nicht, wie man auf 4x4x2 kommt.
Ich habe das mal versucht (bei 150bpm nicht ganz einfach) Aber irgendwie hat er recht. Nach 32 schlägen passiert etwas.
Aber ich weiß nicht was das für mich bedeutet. Darf ich den Übergang nur ansetzten wenn beide grad bei 0 stehen ?
Und das gilt auch nur für Übergänge die ineinderüberlaufen. Und jetzt kommt eben der Unterschied zum Hardstyle.
Da gibts eben desöftern auch härtere Breaks. Wo man das 1. Lied nach einem Kick enden lässt und das 2 beginnt dann direkt mit der Melodie
YouTube Video | |
Wenn du mir deine Nummer gibst, gerne 🙂
Was meint ihr, wenn man so mit 3-4 Decks arbietet kriegt man sowas live hin:
YouTube Video
Das is mir klar, ich wollt nur wissen obs technisch möglich ist.
Das man für ne meisterleistung Viel erfahrung braucht, und man sowas nicht mal eben hinrotzt is mir klar
btw:
Bin grad mächtig am zeug verkaufen.
Wenn das passiert ist, wird ein DDJ-T1 bei mir einzug erhalten
Von was für nem DVS redest du überhaupt ? Meinst du nich DJM?
Was soll ich mit 2 weiteren TT´s ?? Ich hab 4 Decks..Ich kann grad ma mit 2 halbwebs arbeiten.
Was soll ich da mit 6 ?
Was genau macht den DDJ-T1 so schlecht im vergleich zu einem nehmen wir an 2 cdj-800 und ein djm-400 setup, außer das man traktor gebunden ist. (was nicht wirklich ein nachteil sein muss)