Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh okay
Kann mir einer sagen ob es ein ca 4 Jahre alter Lappy schaffen würde Traktor Scratch duo 2 fehlerfrei laufen zu lassen?
Und Eck ich bin halt noch am Überlegen.
Hi, darf ich fragen womit du das gemixed hast???
Plattenteller? CD? Software?
Also jetzt mal abgesehen von der Musik die mir überhaupt nicht zusagt kann ich nur deine Technik beurteilen!
Dazu ein paar Fragen:
Weißt was ein Takt ist und wie er aufgebaut ist?
Weißt du was ein Bar ist?
Du mußt erst mal mit der Theorie anfangen um es dann in der Praxis zu erlernen!
Wenn du deine "Platte" zum Mixen los lässt also nachdem du die Geschwindigkeit angeglichen hast ( was auch so ein Punkt ist) dann lässt du die Platte ja an einem Punkt los und wenn dieser Punkt dann nicht Passt kann der Mix nicht funktionieren!
Mixen ist in 1. Linie Mathematik dann kommt der Flow...
Pass auf du hast einen Takt dieser besteht aus 4 Schlägen , und wenn du jetzt mal genau hinhörst dann hörst du nach genau 2x4x4 (also 32) eine verhänderung wie z.B. eine Melodie wiederholt sich, ein kurzer Break ,ein Kurzer Sound , halt irgendwas... aber es wird passieren!!!
und wenn du jetzt bei z.B 2 los lässt, dann hast du schon mal auf jedem schlag nen Clap das will kein mensch außer wenn es vorgegeben ist...
lässt du auf z.B. 6 los wird sich der Mix äußerst Komisch anhören und du bekommst keinen Abschluß weil z.B der Break schon angefangen hat..
Zählen ist aller anfang!!! Fang mal an zu zählen wenn der Break aufhört und der Beat wieder anfängT mit dem 1. Schlag und dann 4 mal bis 8 du wirst sehen...
Cheers